Geposted von the.rock,
Im September berichteten wir, das Mariusz 'Loord' Cybulski ein neues Team gegründet hat. Wie man vor Kurzem anhand des Teamsheets auf der Seite der Organisation MeetYourMakers erkennen konnte, hat das Team nun eine Organisation gefunden. Loord kehrt damit zu der Organisation zurück, für die er bereits spielte. Das Lineup bleibt - bis auf eine Ausnahme - komplett zusammen. Die Web-Präsenz wird jedoch mittlerweile bearbeitet. Anscheined verlässt Krystian 'uszy' Siekański das Team und wird durch Paweł 'innocent' Mocek ersetzt. Nachdem Gerüchte aufgekommen sind, dass das Team bei Good & Gaming aufgenommen werden soll, wird dieses nun durch die offizielle Bekanntgabe dementiert. Wann das Team das erste Mal unter der Flagge von MYM in Erscheinung tritt, steht noch offen. Sicher ist, dass auch die Polen auf die DreamHack Winter 2013 fahren möchten.

Statement Team-Manager Luke 'PRAWUs' Ganczewski:

Nach langen Gesprächen mit vielen Organisationen haben wir beschlossen, die besten Vorschläge auszuwählen. So darf ich offiziell verkünden, das unser Team für die Organisation MeetYourMakers spielen wird. Ich denke, es wird ein guter Start und eine riesige Motivation für die Jungs sein, jetzt müssen wir nur auf die Ergebnisse warten. Wie die meisten professionellen Team wollen wir an der DreamHack Winter teilnehmen. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dorthin zu gelangen und zu zeigen, was wir können. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fans die uns unterstützen und vor allem unserer neuen Organisation, die uns eine Chance gibt uns zu präsentieren, danken.


Lineup MeetYourMakers:
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
pl Bartosz 'Hyper' Free
pl John 'minise' Jeziak
pl Paweł 'innocent' Mocek

Kommentare