WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
24 Januar
12:05 CET
BIG
BIG
2.07
Entropiq
Entropiq
1.73

Playoffs der 99Liga: Wer qualifiziert sich für die Finals?

Geposted von w1zzyy,
An diesem Sonntag finden die letzten beiden Playoff-Partien der 99Damage Liga Saison #18 statt. Vier Teams kämpfen um die verbleibenden drei Plätze für die FInals. Der Höhepunkt steht kurz bevor: Am 11. Dezember stehen die Finals der 99Damage Liga #18 an. Bevor es soweit ist, finden sowohl im Winnerbracket wie auch im Loserbracket an diesem Sonntag die entscheidenden Spiele statt. Mit dabei sind noch cowana Gaming und Counterstrike Club Oglum sowie Unicorns of Love und No Limit Gaming, die sich am Samstag in ihren jeweiligen Lowerbracket-Halbfinals durchgesetzt hatten.

Unicorns of Love gewinnen gegen EPIC DUDES


Die Einhörner gewannen am Samstag auf zwei Maps gegen EPIC DUDES, nachdem sie auf Overpass (16:7) und Nuke (16:5) kaum etwas zugelassen hatten. Besonders die Leistung von Patrick 'P4TriCK' Zaremba ist hierbei hervorzuheben, der am Ende auf eine K-D von 40-25 kam und damit einen entscheidenden Anteil am Sieg hatte.



NLG setzt sich gegen Sissi State Punkts durch


Im zweiten Halbfinale ging die Partie von No Limit Gaming gegen die Sissi State Punks über drei enge Maps. Nachdem sich NLG auf Vertigo (16:13) die Führung holte, fiel auf Mirage die Entscheidung erst in der Overtime. Dort behielt SSP die Oberhand und gewann die Map mit 19:16. Auf der Decidermap Overpass lautete das Ergebnis dann erneut 16:13 für das Team um Ingame-Leader Christoph 'red' Hinrichs.



Wer qualifiziert sich für die Finals?


Die erste Entscheidung des Tages wird damit zwischen den Unicorns of Love und NLG fallen. Um 17:00 Uhr kämpfen die Teams im Loserbracket-Finale um den ersten Platz für die 99Liga Finals. Nur der Gewinner hat weiter Chancen auf den Titel.

Um 20:30 Uhr steht dann das Winnerbracket-Finale zwischen dem Tabellenersten cowana und dem Tabellenzweiten CC Oglum an. Beide Teams sind zwar jetzt schon theoretisch qualifiziert, einer wird jedoch den Umweg über das Consolation Finale gehen müssen.

Die beiden Partien könnt ihr live bei 99Damage auf Twitch verfolgen:



Partner der 99Damage Liga






Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022