WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
02 Dezember
15:30 CET
FaZe Clan
FaZe
1.37
BIG
BIG
2.99

Sprout schlägt cowana im Finale der UNITED Pro Series

Geposted von EddieCochran,
Sprout gewinnt im Finale der UNITED Pro Series Summer 2021 gegen cowana Gaming. Überragender Spieler der Partie ist Fritz 'slaxz-' Dietrich. Sprout ist der Gewinner der UNITED Pro Series Summer. Im Finale schlugen die Berliner das Team von cowana Gaming am Sonntag in Hamburg mit 2:1 im Best-of-Three-Match. Bereits im Winner-Bracket-Finale waren die Teams aufeinander getroffen, in dem Sprout bereits mit 2:0 die Nase vorn hatte.

cowana nimmt Umweg über Lower-Bracket



So musste cowana am Sonntagnachmittag eine Ehrenrunde im Lower-Bracket drehen und schlug dort Counterstrike Club Oglum mit 2:1, ehe es dann am Abend im Finale zum erneuten Aufeinandertreffen mit Sprout kam.



Den besseren Start erwischten dann auch Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. und holten sich den eigenen Pick Vertigo mit 16:14 (7:8, 9:6). Danach folgte ein dominanter Sprout-Auftritt auf Dust2. Nach einer 13:2-Halbzeitführung schlossen die Berliner die Map wenig später zum 16:3-Erfolg ab.



Die Entscheidung im Endspiel fiel auf Overpass. Auf der CT-Seite konnte sich cowana eine 9:6-Führung erspielen, doch Sprout machte es nach dem Wechsel noch besser und sicherte die Spots wirkungsvoll ab. Nach dem zwischenzeitlichen 12:12 sicherten sich die Sprösslinge die entscheidenden vier Runden zum 16:12 und damit den Turniersieg. Überragender Spieler im Finale war Fritz 'slaxz-' Dietrich, der das Spiel mit einer mit einer K-D von 86-36 abschloss.



Foto: UNITED Pro Series

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner