WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
02 Dezember
15:30 CET
FaZe Clan
FaZe
1.37
BIG
BIG
2.99

cowana deklassiert UoL - Sprout, NLG und SSP erfolgreich

Geposted von Funk1ll3r,
cowana Gaming legt einen Traumstart in die UNITED Pro Series Summer 2021 hin. Auch Sprout, No Limit Gaming und die Sissi State Punks siegen zum Auftakt. cowana Gaming hat einen idealen Start in die Finals der UNITED Pro Series Summer 2021 hingelegt. Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. setzten sich am Dienstag im Upper-Bracket-Finale dominant mit 2:0 gegen die Unicorns of Love durch. Sprout, No Limit Gaming und die Sissi State Punks fuhren ebenfalls einen Auftaktsieg ein.

Nur elf Runden auf zwei Maps



Auf dem eigenen Pick Vertigo führten die Unicorns of Love trotz verlorener Pistolenrunde zu Beginn mit 4:2, brachen anschließend aber ein. Gegen einen bärenstarken Kontrahenten holten sie im restlichen Verlauf lediglich noch eine einzige Runde. Mit 16:5 triumphierte cowana Gaming auf der ersten Map.

Den eigenen Pick Inferno bestimmte das Team von Beginn an. Erst in der sechsten Runde gelang den Einhörnern das erste Erfolgserlebnis. Kurz vor dem Seitenwechsel kamen Patrick 'P4TriCK' Zaremba und Co. bis auf eine Runde heran, zu mehr reichte es allerdings nicht. Aus einem 7:6 machte cowana Gaming ein 16:6 und damit den 2:0-Erfolg perfekt.



Im anderen Match auf dieser Seite des Upper-Brackets feierte No Limit Gaming am Montag einen 2:1-Triumph über den Counterstrike Club Oglum. Markus 'maRky' Reitenbach und seine Mitspieler starteten mit einem 16:9-Sieg auf der eigenen Map Dust2, mussten danach aber auf Ancient (13:16) und Inferno (12:16) Niederlagen hinnehmen.

Sprout schlägt REZIST



Titelverteidiger Sprout gelang am Montag ein 2:0-Erfolg über REZIST. Auf der eigenen Map Overpass führte der Underdog zu Beginn mit 5:1, geriet nach einer beeindruckenden Phase des Gegners aber mit 7:14 in Rückstand. Mit 16:12 setzten sich die Sprösslinge am Ende durch.

Auf Ancient lagen Josef 'faveN' Baumann und Co. kurz vor dem Seitenwechsel mit 11:1 vorne. REZIST verkürzte anschließend den Rückstand auf vier Runden, zu einem Comeback kam es jedoch nicht. 16:10 hieß es zum Abschluss dieser Map für Sprout.

Zudem durften sich die Sissi State Punks über einen 2:0-Auftaktsieg gegen touch the crown freuen. Den eigenen Pick Mirage dominierte SSP mit 16:4. Auf Dust2 machte touch the crown aus einem 4:11 ein 11:11, musste sich am Ende allerdings mit 13:16 geschlagen geben.

Finale in Hamburg



Am Dienstag werden die ersten beiden Partien im Lower-Bracket ausgetragen. Zurzeit stehen sich die Unicorns of Love und der Counterstrike Club Oglum gegenüber. Danach kommt es noch zum Aufeinandertreffen zwischen REZIST und touch the crown.

Am Mittwoch stehen die beiden Halbfinals im Upper-Bracket an: Sprout trifft um 15:15 Uhr auf die Sissi State Punks, im Anschluss geht es für cowana Gaming gegen No Limit Gaming. Das große Finale der UNITED Pro Series Summer 2021 steigt am Sonntagabend in Hamburg. Der Gewinner erhält neben dem Titel auch 13.000 Euro Preisgeld.



Teaserbild: UNITED Pro Series / Valve

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner