WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
24 Januar
12:00 CET
BIG
BIG
1.97
Entropiq
Entropiq
1.78

Bericht: Team Vitality holt Astralis-Trio dupreeh, Magisk und zonic

Geposted von EddieCochran,
Team Vitality verpflichtet laut einem Medienbericht die Dänen Peter 'dupreeh' Rasmussen, Emil 'Magisk' Hoffmann Reif und Danny 'zonic' Selim Sørensen. Team Vitality baut nach einem Bericht der Newsseite +1PV vom Sonnabend seinen Kader mit Peter 'dupreeh' Rasmussen, Emil 'Magisk' Hoffmann Reif und Danny 'zonic' Selim Sørensen um. Weichen sollen dafür Richard 'shox' Papillon, Jayson 'Kyojin' Nguyen Van und Coach Rémy 'XTQZZZ' Quoniam. Verbleiben würden im Team Mathieu 'ZywOo' Herbaut, Kévin 'misutaaa' Rabier und Kapitän Dan 'apEX' Madesclaire.

Bestätigen sich die Angaben, würde die Organisation künftig mit einem internationalen Lineup an den Start gehen. Team Vitality schied im Viertelfinale des PGL Major Stockholm 2021 gegen den späteren Sieger Natus Vincere mit 0:2 im Best-of-Three aus. Insgesamt war der Auftritt der Franzosen in Schweden durchwachsen. Nach zwei Niederlagen zum Start in der Legends Stage konnte sich das Team anschließend mit drei Siegen für die Playoffs qualifizieren.



Astralis hatte in der vergangenen Woche den Abschied von dupreeh, Magisk und zonic angekündigt, deren Verträge spätestens im Januar auslaufen. Dafür verpflichtete die dänische Organisation die zwei Neuzugänge Kristian 'k0nfig' Wienecke und Benjamin 'blameF' Vang Bremer sowie Alexander 'ave' Holdt als neuen Coach.

Mögliches Lineup von Team Vitality:

fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Mathieu 'ZywOo' Herbaut
fr Kévin 'misutaaa' Rabier
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Emil 'Magisk' Hoffmann Reif

dk Danny 'zonic' Selim Sørensen (Coach)

Foto: Stephanie Lieske/ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022