WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 November
18:10 CET
Natus Vincere
NaVi
1.05
Team Vitality
Vitality
9.78

Oglum zu stark für plan-B

Geposted von EddieCochran,
Im Nachholspiel der Division 1 der 99Damage Liga Saison #18 schlägt der Tabellenzweite Counterstrike Club Oglum das Schlusslicht plan-B esports. Der Tabellenletzte plan-B esports konnte auch im Nachholspiel am Dienstag nichts Zählbares mitnehmen. In den beiden Best-of-One-Matches unterlag das Team 0:2 gegen Counterstrike Club Oglum.

Gegenwehr auf Overpass



Immerhin konnte plan-B auf der ersten Map Overpass ordentlich mithalten. Zur Halbzeit lag das Team um Patrick 'Lefty' Franz nur knapp mit 7:8 zurück. Nach dem Wechsel auf die T-Seite gelangen weitere Rundengewinne. Doch Oglum triumphierte schließlich mit 16:12.



Auf Nuke wurde Oglum dann seiner Favoritenrolle mehr gerecht und erspielte sich schon in Durchgang eins eine deutliche 13:2-Führung auf der CT-Seite. Das 16:4 geriet dann zur Formsache für den Zweiten der Division 1, der nun bei elf Siegen und fünf Niederlagen steht.



Für plan-B stehen derzeit lediglich zwei Siege und demgegenüber zwölf Niederlagen zu Buche. Das Team hat noch zwei Spiele, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Bereits am Mittwoch um 19 Uhr spielt plan-B in einem weiteren Nachholspiel gegen den Tabellendritten Unicorns of Love. Am letzten Spieltag kommt es dann zum Duell gegen die Sissi State Punks.

Weitere Nachholspiele am Mittwoch sind um 19 Uhr No Limit Gaming gegen die Sissi State Punks und um 21.30 Uhr folgt cowana Gaming gegen eSport Rhein-Neckar. Am kommenden Freitag steht dann der neunte und letzte Spieltag in der Division 1 der 99Damage Liga bevor.

Die Partien der ersten Division könnt ihr live bei 99Damage auf Twitch verfolgen:
(Erster Kanal)


(Zweiter Kanal)




Partner der 99Damage Liga






Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner