WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 Dezember
19:30 CET
Team Vitality
Vitality
1.15
Gambit Esports
Gambit
5.13

Aufregende Woche für Titelverteidiger Sprout in der ESLM

Geposted von Funk1ll3r,
Die ESL Herbstmeisterschaft 2021 geht in ihre letzte reguläre Spielwoche. Neben dieser werden auch die verbliebenen Nachholspiele in Gruppe B ausgetragen. Für Meister Sprout bedeutet dies einen vollen Kalender. Die ESL Herbstmeisterschaft geht auf die Zielgerade ihrer Gruppenphase. Zwischen Montag und Donnerstag werden die zehnte Woche sowie alle Nachholspiele ausgetragen. Am Ende dieser Woche stehen alle Teilnehmer der Playoffs fest.

Vier Partien für Sprout



Sprout hat von allen Teams den vollsten Spielplan, denn der Titelverteidiger muss in Gruppe B innerhalb weniger Tage gleich vier Begegnungen bestreiten. Am Montag geht es um 19:15 Uhr gegen die BIG. OMEN Academy los. Am Mittwochabend sehen sich beide Teams direkt im Rückspiel wieder. Zwischen diesen beiden Begegnungen treffen die Sprösslinge am Dienstagabend auch noch auf die Sissi State Punks.

Sprouts planmäßige Partie der zehnten Woche gegen eSport Rhein-Neckar steigt am Donnerstag um 19:15 Uhr. Zeitgleich stehen sich noch die Sissi State Punks und die BIG. OMEN Academy sowie cowana Gaming und die Playing Ducks gegenüber. ERN und die Ducks bestreiten am Montag ab 21:30 Uhr außerdem noch ihr Nachholspiel.



ttc gegen Tabellenführer UoL



In Gruppe A wurden bereits alle Partien der ersten neun Spielwochen ausgetragen. Deswegen stehen am Donnerstag lediglich noch die drei planmäßigen Duelle aus Woche zehn an. Tabellenführer Unicorns of Love bekommt es mit touch the crown zu tun, für das es noch um den Einzug in die Playoffs geht. No Limit Gaming trifft auf REZIST und der Counterstrike Club Oglum auf Schlusslicht Entropy Gaming.


Die Partien der ESL Herbstmeisterschaft könnt ihr auf dem ersten und zweiten Stream von 99Damage verfolgen.

Grafik: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner