WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 Dezember
19:30 CET
Team Vitality
Vitality
1.15
Gambit Esports
Gambit
5.13

Dreimaliger Major-Gewinner JW verlässt Fnatic endgültig

Geposted von EddieCochran,
Nach fast acht Jahren endet die Ära Jesper 'JW' Wecksell bei Fnatic. Der Schwede spricht nach dem Abschied über seine Zukunftspläne. Jesper 'JW' Wecksell hat am Donnerstag seinen Abschied von Fnatic bekannt gegeben. Hinter ihm liegt eine fast achtjährige Zeit bei der renommierten Organisation. Bereits im Juli wurde JW aus dem aktiven Roster entfernt und auf die Ersatzbank gesetzt.



JWs Zeit bei Fnatic ist gespickt mit zahlreichen Erfolgen. Darunter waren auch drei Major-Siege aus den Jahren 2013 und 2015. In seinem Statement auf Twitter schrieb der 26-jährige Schwede, dass er ab sofort ein Free Agent sei: "Mein letztes Kapitel war 8 Jahre, 3 Major, 25 Titel und jetzt bin ich bereit für mein nächstes, ihr auch?"

Gegenüber der Newsseite Dexerto äußerte sich JW am Donnerstag auch zu seiner Zukunft. Ein Wechsel zu Riot-Games-Titel VALORANT sei derzeit nicht angedacht: "Meine Zukunft ist nicht wirklich klar, abgesehen davon, dass ich in CS bleibe", so der Veteran. Die Entscheidung, wo es für die CS-Legende hingeht, soll laut eigener Aussage um die Jahreswende fallen.

Foto: Bart Oerbekke/ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner