Teilnehmerfeld für PGL-Major komplett

Geposted von MiPu,
Am heutigen Sonntag konnten alle notwendigen Matches der Intel Extreme Masters Fall 2021 ausgespielt werden, um das Teilnehmerfeld für das anstehende PGL Major Stockholm 2021 ermitteln zu können. Aus deutscher Sicht erfreulich: das Team BIG ist mit dabei! Die IEM Fall 2021 war das letzte RMR-Turnier für alle Teams, die noch Punkte für das anstehende Major-Turnier sammeln wollten. Im letzten Match des Tiebraker-Turnierbaums trafen die Teams von Team Fiend und Copenhagen Flames aufeinander, um den letzten Slot für das Major zu füllen. Nach einer spannenden Partie, gefüllt mit vielen Overtimes, konnte sich das dänische Team durchsetzen und das Teilnehmerfeld komplettieren.

Beim PGL Major Stockholm 2021 treten somit folgende Teams an:


Das 16. CS:GO-Major startet am 26. Oktober 2021 mit der Challengers Stage. 99Damage ist exklusiver Broadcastpartner des PGL Major Stockholm 2021 und stellt den deutschen Livestream.

Kommentare