WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 Dezember
19:30 CET
Team Vitality
Vitality
1.15
Gambit Esports
Gambit
5.13

No Limit Gaming und Unicorns of Love teilen Punkte

Geposted von EddieCochran,
Zum Abschluss der siebten Spielwoche in Division 1 der 99Damage Liga Saison #18 heißt es jeweils 1:1 in den Partien No Limit Gaming gegen die Unicorns of Love und Sissi State Punks gegen die EPIC DUDES. In der ersten Division der 99Damage Liga hat es in den beiden Mittwochspielen eine Punkteteilung gegeben. In den Partien zwischen No Limit Gaming und den Unicorns of Love sowie den Sissi State Punks und den EPIC DUDES konnten die Teams jeweils ein Best-of-One gewinnen.

NLG dominiert auf Overpass, UoL kontert auf Dust2



Im Spiel zwischen No Limit Gaming und den Unicorns of Love legten Christoph 'red' Hinrichs und Co. einen starken Auftritt auf Overpass hin. Nach einem 13:2 auf der CT-Seite beendete NLG die Map zügig zum 16:3.



Die Einhörner konterten auf Dust2 und nahmen auf der Angreiferseite zur Halbzeit ebenfalls einen 13:2-Vorsprung mit. Zwar konnte No Limit Gaming noch einige Runden sammeln, doch das Team um Kapitän Christian 'crisby' Schmitt ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Am Ende gewann UoL mit 16:12 auf der Wüstenmap.



Spannung auf Overpass



Im zweiten Spiel des Tages zwischen den Sissi State Punks und den EPIC DUDES entwickelte sich auf der ersten Map Overpass ein enges Rennen. SSP ging auf der CT-Seite mit einer knappen 8:7-Führung in die Halbzeit. Der Gegner konnte aber das Ergebnis drehen und sich knapp mit 16:14 durchsetzen.



Im zweiten Best-of-One auf Inferno gelang den Sissi State Punks auf der CT-Seite erneut eine Halbzeitführung, dieses Mal mit 9:6 etwas komfortabler. Im zweiten Durchgang ließen dann Marian 'rapala' Korpaniuk und seine Teamkollegen nicht locker und fuhren den 16:9-Mapsieg ein.



Die Sissi State Punks finden sich aktuell mit drei Siegen und fünf Niederlagen auf dem siebten Tabellenplatz wieder, die EPIC DUDES (acht Siege, sechs Niederlagen) hingegen stehen weit oben auf dem zweiten Tabellenplatz. No Limit Gaming belegt mit einer derzeitigen Bilanz von fünf Siegen und fünf Niederlagen den fünften Rang. Einen Platz davor stehen die Unicorns of Love mit sechs Siegen und vier Niederlagen.



Partner der 99Damage Liga





Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner