Geposted von MiPu,
Weiter geht es mit Neuigkeiten aus der dänischen Szene. Nachdem man gestern den Lineup-Wechsel bei den Copenhagen Wolves veröffentlichen konnte, haben auch die Dänen von AWESOME eine neue Bleibe gefunden. Die britische Organisation gab die neue Zusammenarbeit auf der eigenen Webseite bekannt. Mitte August diesen Jahres wurde bekannt, dass die Organisation Western Wolves die CS-Sektion auflösen werde. Während Peter 'Inzta' Kragelund zurück zu EYES ON U gegangen war, spielten die restlichen Spieler zusammen unter dem Teamnamen AWESOME weiter. Lange war das Team auf der Suche nach einer passenden Organisation. Wie nun bekannt wurde, hat die britische Organisation Reason Gaming die Jungs rund um Morten 'coloN' Johansen verpflichtet.

In der siebten Ausgabe der Gaming.dk Liga sowie der NPF-Lan #14 konnte das Team hinter den Copenhagen Wolves den zweiten Platz erreichen. Das erste Offline-Event wird die DreamHack Winter 2013 sein, bei dem sich die Dänen über das BYOC-Turnier qualifizieren möchten.

Lineup Reason Gaming:
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Frederik 'LOMME' Nielsen
dk Danni 'smF' Dyg
dk Morten 'coloN' Johansen
dk Nikolaj 'EXR' Therkildsen

Kommentare