WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
19 Oktober
13:30 CEST
FunPlus Phoenix
FPX
2.39
Team Spirit
Spirit
1.57

mirbit bei IEM Fall für Endpoint im Einsatz

Geposted von EddieCochran,
Endpoint verpflichtet Sabit 'mirbit' Coktasar kurzfristig als Stand-In für die IEM Fall 2021 Europe in Schweden. Endpoint hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass Sabit "⁠mirbit⁠" Coktasar das Team während der IEM Fall als Stand-In unterstützen wird. Der deutsche CS:GO-Profi vertritt den Jordanier Mohammad 'BOROS' Malhas, der wegen eines Visumproblems derzeit nicht an dem Turnier in Schweden teilnehmen kann.

Leihe von Nordavind



Endpoint leiht mirbit für den entsprechenden Zeitraum von Nordavind, das sein Team im August dieses Jahres auf die Transferliste gesetzt hatte, aus. Ursprünglich sollte Endpoint-Coach Allan 'Allan' Hender für BOROS einspringen. Den Teams war aber von der ESL gestattet worden, bis zum Start des Turniers am Mittwochabend noch einen Ersatzspieler zu melden.



Ein Einsatz von BOROS ist weiterhin möglich, falls die Einreiseerlaubnis nach Schweden noch erteilt werden sollte. In einem solchen Fall würden dem Team keine Punkte in der Wertung des Regional Major Rankings (RMR) abgezogen werden. Endpoint trifft in der Gruppenphase der IEM Fall zum Auftakt am Mittwoch um 20.15 Uhr auf Astralis. Weitere Gegner in der Gruppe B sind Heroic, Complexity Gaming, Sinners Esports und die Movistar Riders.



Die IEM Fall 2021 könnt ihr live bei 99Damage auf Twitch verfolgen:


(Erster Kanal)


(Zweiter Kanal)


Foto: Endpoint

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner