WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Oktober
12:30 CEST
BIG
BIG
1.70
Entropiq
Entropiq
2.15

ESL startet Ticketverkauf für IEM Cologne 2022

Geposted von EddieCochran,
Die ESL schaltet den Ticketverkauf für die IEM Cologne 2022 in Deutschland frei. Der Turnierbeginn ist am 5. Juli. Der Ticketverkauf für die IEM Cologne 2022 hat am Montagnachmittag offiziell begonnen. Damit würde eine zweijährige Durststrecke für Fans beendet werden, die aufgrund der Pandemie nicht vor Ort in der Lanxess Arena sein konnten. Die vergangene Ausgabe 2021 hatte die ESL ausschließlich für Teams offline ausgerichtet. Gewinner war das russische Team Natus Vincere.



Die IEM Cologne 2022 startet am 5. Juli mit der Play-In-Phase. Für Zuschauer ist die "Kathedrale von Counterstrike" dann vom 15. Juli bis zum Finaltag am 17. Juli zugänglich. Die Tickets sind für einzelne Tage buchbar oder als Drei-Tages-Ticket erhältlich. Die Preise für Einzeltickets starten bei 36 Euro, die Drei-Tages-Tickets bei 94 Euro.

Premium Tickets bereits ausverkauft



Die ESL informiert darüber, dass Premium-Tickets auktuell nicht erhältlich sind, da diese von Fans bereits für die Veranstaltung 2020 ausverkauft wurden und weiterhin gültig sind. Bei möglichen Rückgaben würden Premium-Tickets wieder in den freien Verkauf zurückkehren.

Hier können die Tickets bestellt werden: hier klicken.

Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner