WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Oktober
12:30 CEST
BIG
BIG
1.70
Entropiq
Entropiq
2.18

Na`Vi obenauf - FaZe fegt Complexity mit 16:0 von Ancient

Geposted von EddieCochran,
Der FaZe Clan bucht nach einem 2:1-Erfolg gegen Complexity Gaming das Ticket für die BLAST Premier: Fall Finals 2021. Im späteren Gruppenfinale ist das Team von Finn 'karrigan' Andersen chancenlos gegen Natus Vincere. Die Entscheidungen in den BLAST Premier: Fall Groups 2021 sind gefallen. Natus Vincere und der FaZe Clan haben sich in der Gruppe C zwei Tickets für die Fall Finals gesichert. FaZe setzte sich am Sonntag im Lower-Bracket mit 2:1 gegen Complexity durch. Im anschließenden Gruppenfinale unterlagen dann karrigan und Co. mit 0:2 gegen den Weltranglistenersten um Aleksandr 's1mple' Kostyliev.

Na`Vi bestätigt starke Form



Einmal mehr bewies Natus Vincere seine derzeitige Ausnahmestellung. Der Gewinner der IEM Cologne 2021 und der ESL Pro League Season #14 sicherte sich mit drei Siegen den ersten Platz in der Gruppe C der BLAST Premier: Fall Groups. Am Ende gelang ein ungefährdeter 2:0-Sieg (16:10, 16:13) gegen den FaZe Clan.



FaZe hatte sich nach seiner Auftaktniederlage gegen Complexity Gaming erfolgreich durch das Lower-Bracket gekämpft. Nach dem 2:1-Erfolg gegen OG folgte am Sonntag ein weiteres 2:1 gegen Complexity. In der Partie sorgte das 16:0 auf der Entscheidungsmap Ancient zugunsten von FaZe für Aufsehen.



Complexity Gaming und OG haben im BLAST Premier: Fall Showdown 2021 weiterhin die Chance auf die Teilnahme an den BLAST Premier: Fall Finals. Dort spielen 16 Teams ab dem 12. Oktober um zwei noch zu vergebene Plätze.



Foto: FaZe Clan

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner