WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

NLG holt wichtigen Sieg - cowana Gaming glänzt erneut

Geposted von Funk1ll3r,
No Limit Gaming sichert sich in der sechsten Woche der ersten Division in der 99Damage Liga Saison #18 einen wichtigen Erfolg. cowana Gaming präsentiert sich erneut stark. No Limit Gaming hat in der sechsten Woche der ersten Division in der 99Damage Liga einen 2:0-Triumph gefeiert. Der amtierende Meister setzte sich am Mittwochabend gegen die EPIC DUDES durch. Spitzenreiter cowana Gaming siegte ebenfalls mit 2:0 gegen Aufsteiger ONYX Talents.

Traumstart für Titelverteidiger



Auf dem eigenen Pick Overpass erwischten Patrick 'pdy' Merken und seine Mitspieler einen 7:1-Traumstart. Die EPIC DUDES holten bis zum Seitenwechsel noch fünf weitere Runden zum 6:9 und glichen anschließend auf ihrer CT-Seite sogar zum 9:9 aus. Der letzte Teil der ersten Map gehörte allerdings wieder NLG, das sich mit 16:10 durchsetzte.



Auf Vertigo legte der Titelverteidiger mit einer starken ersten Hälfte den Grundstein für den Sieg. Elf Runden wanderten in Halbzeit eins auf das Konto von No Limit Gaming. Die EPIC DUDES zeigten sich ebenfalls in der Offensive stärker und gewannen die ersten sechs Runden nach dem Seitenwechsel. Mit einem 16:13 machte NLG aber das 2:0 perfekt.

Am Dienstagabend fuhr cowana Gaming zudem seinen fünften 2:0-Triumph im fünften Match ein. Den eigenen Pick Vertigo dominierte der Favorit von Beginn an. 16:3 hieß es auf der ersten Map. Die ONYX Talents steigerten sich auf Inferno, kamen am Ende aber nicht über ein 9:16 hinaus.



Die drei restlichen Partien der sechsten Spielwoche wurden jeweils auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. cowana Gaming führt mit zehn Punkten die Tabelle der ersten Division an. Dahinter folgen Counterstrike Club Oglum und die EPIC DUDES mit jeweils sieben Zählern. No Limit Gaming ist durch den Erfolg auf Platz fünf aufgestiegen. Kommende Woche geht es am Dienstag und Mittwoch mit Woche sieben weiter.



Die erste Division der 99Damage Liga könnt ihr immer live bei 99Damage auf Twitch verfolgen:


Partner der 99Damage Liga





Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner