WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
19 September
19:00 CEST
FURIA Esports
FURIA
1.37
mouz NXT
mouz NXT
2.98

GuardiaN und seized finden neue Heimat

Geposted von vdr,
Das ehemalige Natus Vincere-Duo hat bei Team Singularity ein neues Zuhause gefunden. Zusammen mit drei russischen Nachwuchsspielern wollen sie bei der dänischen Organisation einen Neustart wagen. Nachdem Singularity bereits Teams aus Dänemark, Schweden und Nordamerika unter seinem Banner auflaufen ließ, expandiert man nun in die CIS-Region. Dabei bilden der 30-jährige Ladislav 'GuardiaN' Kovács und der 26-jährige Denis 'seized' Kostin den Kern des Teams. Beide spielten bereits zwischen 2013 und 2017 für NaVi und sammelten zahlreiche Trophäen - unter anderem die der ESL One New York 2016 sowie der ESL Pro League Winter 2014/2015.

Mix aus Erfahrung und Talent



Ergänzt wird das Team durch Timur 'clax' Sabirov, Evgeny 'Norwi' Ermolin und Daniil 'd1Ledez' Kustov. Als Coach fungiert der 31-jährige Artem 'Fierce' Ivanov, der bereits für Vega Squadron aktiv war. Das Quintett bestritt schon im August als Mix-Team BEZ ZP seine ersten Officials.



Für AWP-Spieler GuardiaN ist es ein erneuter Versuch, nach seiner erfolgreichen Zeit beim CIS-Primus NaVi sowie dem FaZe Clan, in der Szene wieder Fuß zu fassen. Seit seiner kurzweiligen Rückkehr zu NaVi im Jahr 2019 ist es um den Slowaken eher still geworden. Nun also folgt ein neuer Anlauf, zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten seized.

In den vergangenen Jahren liefen bereits Spieler wie Ismail 'refrezh' Ali, Nicklas 'gade' Gade, Valdemar 'valde' Vangså, Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora oder Josh 'oSee' Ohm für Singularity auf.

Statement Denis 'seized' Kostin:

Wir sind ein völlig neues Team und haben versucht, sowohl erfahrenes als auch junges Blut zu vereinen. Unser Ziel ist es, bis zum Ende dieses Jahres ein konkurrenzfähiges Team zu werden und dann Schritt für Schritt in der Rangliste aufzusteigen sowie unsere Fans zu erfreuen.


Statement Atle Stehouwer, Gründer & CEO:

Nach etwa anderthalb Jahren mit einem nordamerikanischen Roster und dem Engagement in der dänischen Szene, brauchten wir frischen Wind. Deshalb beschloss ich, unsere Optionen außerhalb der Landesgrenzen zu erkunden, wo ich dieses hungrige und talentierte CIS-Team fand, das perfekt mit jungen Spielern und Erfahrung ausbalanciert ist. Ich habe hohe Erwartungen an das Team und ich freue mich darauf, den Rahmen zu schaffen, den es braucht, um in der Szene weiter erfolgreich zu sein.


Lineup Team Singularity:
ru Denis 'seized' Kostin
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ru Timur 'clax' Sabirov
ru Evgeny 'Norwi' Ermolin
ru Daniil 'd1Ledez' Kustov
ru Artem 'Fierce' Ivanov (Coach)

Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner