Geposted von the.rock,
Heute wird das Finale beim ESWC ausgespielt und damit steht die Frage im Raum: Wer wird den Titel und die damit verbundenen 12.500 USD Preigeld gewinnen? Nachdem VeryGames gestern die Ninjas in Pyjamas in einem spannenden Match besiegen konnte und Clan Mystik auf der dritten Map die Astana Dragons niederringen konnte, steht nun das große Finale bevor. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen mit unserem Moderator Matthias 'Knochen' Remmert.*Update 2 - 11:40 Uhr* *Update 2 - 11:40 Uhr*
Die Siegerehrung ist vorbei und damit wurde mit Clan Mystik der Weltmeister in der Kategorie CS:GO gekürt. 99Damage wünscht dem würdigen Sieger herzlichen Glückwunsch und freut sich auf den ESWC 2014! Wir danken euch, dass ihr zugeschaut habt und hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Morgen geht es direkt weiter mit dem nächsten EPS Cup, welchen unsere Caster natürlich wieder streamen werden.

Abschlussplatzierungen ESWC 2013:

1. Platz: fr Clan Mystik 12.500 USD (~ 9.500 EUR)
2. Platz: fr VeryGames 7.500 USD (~ 5.700 EUR)
3. Platz: ua Astana Dragons 5.000 USD (~ 3.650 EUR)




*Update 1 - 11:15 Uhr*
Ein packendes Finale! Clan Mystik gewinnt die erste Map de_inferno mit 16:11 und konnte sich auf de_mirage mit 16:12 durchsetzen. Damit ist das Finale entschieden und wir gratulieren dem vermeintlichen Underdog Clan Mystik zum Weltmeister-Titel! Bilder vom Final-Tag findet ihr hier.

Abgeschlossene Matches:
fr Clan Mystik 2:0 fr VeryGames


Noch könnt ihr euren Tipp auf das Match abgeben und so bei unserem November-Tippspiel powered by Clans.de mitmachen. In 30 Minuten wird das Match starten, wir sind gespannt auf die Mapvotes.

Kommentare