Geposted von X-Ray,
Das Pflichtprogramm ist nun für alle Teams abgeschlossen - nun beginnt die Kür! Für den deutschen Vertreter Alternate war leider schon nach der Gruppenphase Schluss, da man sich nicht gegen fnatic und die Astana Dragons durchsetzen konnte. Heute erwarten euch die Playoffs - spannungsgeladene Matches, schöne Frags und neue Taktiken auf dem Stream und in unserer Updatenews! *Update 8 - 18:10 Uhr* *Update 8 - 18:10 Uhr*
Astana Dragons schlagen die Ninjas in Pyjamas und machen das unmögliche möglich. Auch auf der zweiten Map startete man souverän in das Spiel und konnte mit 5:0 auf T-Seite in Führung gehen und baute diese immer weiter aus. NiP versuchte Anschluss zu finden, es gelang ihnen jedoch nicht, ihr gewohntes Spiel zu spielen. Ebenfalls vermisste man die Dominanz der Schweden die am heutigen Tag kaum zu sehen war. Astana Dragons gewinnt so mit 2:0 nach Maps und sichert sich den 3. Platz der mit 5.000 USD dotiert ist. Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite.
Damit ist der dritte Tag des ESWC vorbei. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und hoffen, dass ihr zum großen Finale morgen um 9.30 Uhr wieder dabei seid wenn es heißt: VeryGames gegen Clan Mystik. Alle Bilder von Tag 3 des ESWC findet ihr in unserer Galerie.

Abgeschlossene Matches:
ua Astana Dragons 2:0 se Ninjas in Pyjamas


*Update 7 - 17:15 Uhr*
Im Spiel um Platz 3 ist die erste Map beendet. Astana Dragons sichern sich ihren Mapvote de_mirage gegen die Ninjas in Pyjamas mit 16:13. Die zweite Map wird de_inferno sein. Gibt es eine Überraschung oder kommen die Ninjas noch einmal zurück?

Live Matches:
ua Astana Dragons 1:0 se Ninjas in Pyjamas


*Update 6 - 15:55 Uhr*
Es gibt ein französisches Finale! Clan Mystik konnte auf der dritten Map de_dust2 alles klar machen und gewann gegen die Astana Dragons mit 16:7. So kommt es beim Spiel um Platz 3 zu dem Duell Astana Dragons gegen Ninjas in Pyjamas und im Finale heißt es dann VeryGames gegen Clan Mystik.

Abgeschlossene Matches:
fr Clan Mystik 2:1 ua Astana Dragons

Upcoming Matches:
ua Astana Dragons vs se Ninjas in Pyjamas - live mit Knochen


*Update 5 - 15:20 Uhr*
Die Titelverteidiger sind raus! Die Ninjas in Pyjamas drehen ein super Spiel gegen die starken Franzosen von VeryGames und am Ende geht es in die Overtime, in der sie sich aber geschlagen geben mussten. Am Ende heißt es 19:16 für die Franzosen . Beim zweiten Halbfinale ist es ebenfalls spannend. Die Astana Dragons drehen das Spiel ebenso und gewinnen gegen Clan Mystik mit 16:14. Damit geht es hier in die dritte Map. Schaltet ein!

Abgeschlossene Matches:
fr VeryGames 2:0 se Ninjas in Pyjamas

Live Matches:
fr Clan Mystik 1:1 ua Astana Dragons


*Update 4 - 14:10 Uhr*
Das Duell der beiden aktuell besten Teams in CS:GO ist spannend wie eh und je. In keiner Runde kann man sagen, egal ob es Equipment oder nur eine Pistol Runde ist, wer diese für sich ausmachen wird. Ein Spiel auf höchsten Niveau mit herausragenden Aktionen, dass das Team von VeryGames in der 29. Runde für sich entscheiden kann. NiP, die schon beim Finale der EMS ONE Fall 2013 den kürzeren gegen VeryGames ziehen mussten, müssen jetzt auf der zweiten Map de_nuke gewinnen, um noch eine Chance für das Finale zu bekommen.
Im zweiten Spiel tut sich Clan Mystik sehr schwer. Obwohl es zwischzeitlich mal 14:05 für sie stand, konnte man erst in der 28. Runde die erste Map de_inferno für sich entscheiden und erhöht somit den Druck auf Astana Dragons, die im zweiten Spiel auf de_nuke nun gewinnen müssen.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 13:16 fr VeryGames (0:1)
fr Clan Mystik 16:12 ua Astana Dragons (1:0)

*Update 3 - 13:20 Uhr*
Die Siegerehrung der Females ist beendet und die Druidz wurden als Sieger gekürt. Herzlichen Glückwunsch an die Druidz. Die Mädels von Alternate sicherten sich einen guten zweiten Platz. An dieser Stelle sagen wir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Ebenfalls ein großes Lob an Team Mistral für den dritten Platz.

Druidz.fem mit dem ersten Platz

Abschlussplatzierungen Female-Turnier:
1.Platz eu Druidz.fem 5.000 USD (~ 3.650 EUR)
2.Platz de Alternate.fem 3.000 USD (~ 2.250 EUR)
3.Platz fr Team Mistral.fe 2.000 USD (~ 1.500 EUR)
Alle weiteren Bilder vom heutigen Tag findet ihr hier.

*Update 2 - 11:55 Uhr*
Alle Viertelfinalpartien sind vorbei. Clan Mystik konnten sich mit 2:0 gegen fm.Toxic durchsetzen. Die Astana Dragons, die gegen die Copenhagen Wolves spielen mussten, konnten auf der zweiten Map mit 16:13 das Spiel für sich entscheiden und gewinnen das BO3 mit 2:0. VeryGames konnten sich in einem total spannenden Match auf de_mirage mit 16:14 durchsetzen und gewinnen ihr Viertelfinale gegen fnatic mit 2:0 nach Maps. Die Mädels von Alternate mussten sich gegen Druidz.fem mit 2:0 nach Maps geschlagen geben und müssen sich so, wie im Vorjahr, mit einem guten zweiten Platz zufrieden geben. Herzlichen Glückwunsch an die Druidz für den Titelgewinn!

Abgeschlossene Matches:
fr Clan Mystik 2:0 gb fm.Toxic
ua Astana Dragons 2:0 dk Copenhagen Wolves
fr VeryGames 2:1 se fnatic
de Alternate.fem 0:2 eu Druidz.fem

Upcoming Matches:
se Ninjas in Pyjamas vs fr VeryGames
fr Clan Mystik vs ua Astana Dragons

*Update 1 - 11:00 Uhr*
Einen wunderschönen guten Morgen an alle begeisterten Zuschauer des ESWC 2013. Heute starten wir mit den Viertelfinalspielen der Males und dem Finale der Females in das Tunier.
Die Ninjas in Pyjamas zeigten ihre Dominanz auf zwei Maps, machten kurzen Prozess mit compLexity und stehen damit als erstes Team im Halbfinale fest. Die anderen Spiele laufen alle noch. Wir sind gespannt, wer sich noch für das Halbfinale qualifizieren kann und ob Alternate sich auf die dritte Map retten kann.

Abgeschlossene Matches:
us compLexity 0:2 se Ninjas in Pyjamas

Live:
eu Druidz.fem 8:7 de Alternate.fem (1:0)
se fnatic 12:16 fr VeryGames (1:1)
ua Astana Dragons 05:10 dk Copenhagen Wolves (1:0)
fr Clan Mystik 11:12 dk fm.TOXIC (1:0)

Kommentare