WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.34
OG
OG
3.18

G2 kassiert dritte Niederlage - OG weiter ungeschlagen

Geposted von EddieCochran,
Die Negativserie von G2 Esports in der ESL Pro League Season #14 setzt sich am dritten Spieltag der Gruppe B fort. Der Saisonstart von G2 Esports ist bisher ordentlich danebengegangen. Das Team um Ingame-Leader Nemanja 'nexa' Isaković hat am Dienstag in der ESL Pro League die dritte Niederlage im dritten Spiel kassiert. Aktuell steht das Lineup in der Gruppe B am Tabellenende und hat nur noch minimale Chancen auf die nächste Runde. An der Spitze thront OG mit drei Siegen.

Hoffnungsvoller Beginn gegen Complexity



Immerhin startete G2 hoffnungsvoll in das Spiel gegen Complexity Gaming, denn die Auftaktmap Vertigo konnten Nikola 'NiKo' Kovač und Co. mit 16:13 (9:6, 7:7) gewinnen.



Doch im Gegenzug glich Complexity dank einer starken T-Seite auf Mirage aus. Zur Halbzeit hatte G2 Esports auf der Angreiferseite noch einen knappen 8:7-Vorsprung mitgenommen, danach wendete Benjamin 'blameF' Bremer mit seinem Team das Blatt zum 16:12.



Entschieden wurde die Partie auf Dust2. Complexity erspielte sich auf der CT-Seite in Halbzeit eins einen beruhigenden 11:4-Vorsprung. Anschließend legte G2 eine grandiose Aufholjagd hin und ging zwischenzeitlich mit 13:12 in Führung. Am Ende fand Complexity aber den Schlüssel auf die Spots und siegte mit 16:13.



Trotz eines wiederum überragend aufspielenden NiKo mit einer K-D von 75:55 bleibt G2 Esports sieglos in der Gruppe B. In den weiteren Spielen am Dienstag setzte sich OG mit 2:1 (8:16, 19:17, 16:8) gegen forZe durch und Virtus.pro fuhr gegen Sinners Esports den ersten Sieg ein. Das Team um Kapitän Dzhami 'Jame' Ali siegte mit 2:0 (16:9, 16:11).

Am Mittwoch stehen in der Gruppe B die nächsten Partien an. Ab 13.30 Uhr spielen OG und Sinners Esports gegeneinander. Im Anschluss folgt um 16.45 Uhr die Begegnung zwischen Virtus.pro und Complexity. G2 Esports kämpft ab 20 Uhr gegen forZe um das erste Erfolgserlebnis in der ESL Pro League.

Die ESL Pro League Season 14 könnt ihr live bei 99Damage auf Twitch verfolgen:

Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner