Geposted von EddieCochran,
Zum Auftakt der zweiten Spielwoche der 99Damage Liga Saison #18 trennen sich die EPIC DUDES und die Unicorns of Love mit einem Unentschieden. Die zweite Spielwoche der 99Damage Liga startet mit einem Remis. In der Begegnung der EPIC DUDES gegen die Unicorns of Love konnte am Dienstag keines der beiden Teams seinen Map-Pick durchbringen. Somit lautete das Ergebnis am Ende 1:1.

EPIC DUDES verteidigen Halbzeitführung



Die Partie begann mit dem UoL-Pick Overpass, die Einhörner starteten auf der T-Seite. Gegen die gut verteidigenden EPIC DUDES gingen Christian 'crisby' Schmitt und Co. mit einem 6:9-Rückstand in die Halbzeit.



Im Anschluss gelang den Unicorns keine Kehrtwende, denn der Gegner schaffte sich als Angreifer Runde um Runde aufs Tableau. Schließlich schnappten sich André 'Kirby' Kempa und Co. die erste Map mit 16:11.

UoL dreht auf Vertigo auf



Die zweite Map Vertigo hatten die EPIC DUDES gewählt und konnten sich auf der CT-Seite einen knappen 8:7-Vorsprung erspielen. Im zweiten Durchgang indes legten die Unicorns of Love in der Defensive aber richtig los. Lediglich eine Runde gestatteten sie den EPIC DUDES.



So endete die zweite Hälfte auf Vertigo mit 9:1 zugunsten der Unicorns, die sich die Map mit 16:9 sichern konnten. In den Hochhausschluchten überzeugte Patrick 'P4TriCK' Zaremba aufseiten der Einhörner mit einer ADR von 101 und einer K-D von 21:15.

In der Tabelle stehen die Unicorns of Love mit einer Map-Differenz von 1:3 derzeit auf dem sechsten Platz. Die EPIC DUDES finden sich mit einem ausgeglichenen Verhältnis von 2:2 auf dem vierten Rang wieder. Am Mittwoch folgen noch die Partien Sissi State Punks gegen eSport Rhein-Neckar und cowana Gaming gegen Team DeftFox. Der Start ist jeweils um 19 Uhr.

Zwei Partien der zweiten Spielwoche wurden verschoben. ONYX Talents gegen No Limit Gaming findet am 12. Oktober statt. Der Termin für die Begegnung zwischen Counterstrike Club Oglum und plan-B esports steht noch nicht fest.



Partner der 99Damage Liga





Kommentare