WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

Marix und maRky drehen auf beim Traumstart von PIXLIP gegen UoL

Geposted von EddieCochran,
Zum Auftakt der 99Damage Liga Saison #18 setzt sich PIXLIP Gaming nach einem 2:0 gegen die Unicorns of Love an die Tabellenspitze. Die EPIC DUDES und ONYX Talents trennen sich 1:1. PIXLIP feiert einen furiosen Auftakt in die 18. Saison der 99Damage Liga: Das Team setzte sich am Dienstag mit zwei Mapsiegen gegen die Unicorns of Love durch. Im zweiten Spiel trennten sich die EPIC DUDES und ONYX Talents mit einen 1:1-Unentschieden.

marix, maRky und P4TriCK mit guten Auftritten



Auffälligste Spieler in der Begegnung zwischen PIXLIP und UoL waren Max 'Marix' Kugener mit einer K-D von 61:36 und Markus 'maRky' Reitenbach mit einer K-D von 52:34. Dicht dahinter folgte auf der Gegenseite Patrick 'P4TriCK' Zaremba, der das Spiel mit einer K-D von 50:45 abschloss.

Die Partie startete auf der Map Overpass. Die Einhörner konnten die erste Halbzeit auf der CT-Seite noch mit 8:7 für sich entscheiden. Nach dem Wechsel verteidigte PIXLIP jedoch ausgeprochen wirkungsvoll und gestattete UoL lediglich zwei Rundengewinne. So konnten maRky und Co. Overpass mit 16:10 für sich verbuchen.



Auf der zweiten Map Inferno erwischte PIXLIP den besseren Start und gewann die T-Seite mit 10:5. Zwar konnten sich die Unicorns of Love nach dem Seitenwechsel immer weiter herankämpfen, schließlich triumphierte aber der Gegner denkbar knapp mit 16:14 und sicherte sich somit beide Maps an diesem Abend.

Gelungene Premiere



In der zweiten Partie am Dienstag legten die ONYX Talents bei ihrem Premierenauftritt in der 99Damage Liga erfolgreich auf Inferno los. Nach dem 9:6-Gewinn auf der CT-Seite schloss das Team die Map zum 16:11.



Die EPIC DUDES um CS-Veteran André 'Kirby' Kempa gaben dann auf der zweiten Map Vertigo die entsprechende Antwort. Durch eine wirksame Verteidigung der Spots gingen sie mit 11:4 in Führung.

Nach dem Wechsel gelangen den EPIC DUDES die nötigen fünf erfolgreichen Angriffe und das Team sicherte sich die Map mit 16:9. Statistisch auffälligster Akteur im Spiel war Luc 'ArroW' Oehmke mit einer K-D von 47:37.

Zwei Spiele am Mittwoch



Zwei weitere Partien des ersten Spieltags finden am Mittwoch statt. Das neue Lineup von cowana Gaming trifft um 19 Uhr auf plan-B esports. Im Anschluss folgt um 21.30 Uhr die Begegnung zwischen dem Titelverteidiger No Limit Gaming und eSport Rhein-Neckar.

Die beiden Partien der ersten Division könnt ihr am Mittwoch ab 19:00 Uhr live bei 99Damage auf Twitch verfolgen:




Partner der 99Damage Liga





Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner