ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

DIVIZON stellt ihr zweites Team vor: DIVIZON White

Geposted von PegasusCS,
DIVIZON greift diese Saison gleich doppelt an: Sie verpflichten ein weiteres Lineup mit dem Namen DIVIZON White. Dieses Team tritt ebenfalls in der 99Liga Div. 2 an. Am Sonntagabend hat die Organisation DIVIZON ihr zweites Team für die kommende Saison vorgestellt: DIVIZON White. Mitte Juli gaben sie bereits ihr erstes Div. 2-Lineup bekannt, welches nihlus, UN1TY, delkore, pa1n und Mikelos beinhaltet. Ihr zweites Team enthält ebenfalls bekannte Namen: Neben dem ehemaligen Playing Ducks-Core, bestehend aus Georg 'farmaG' Bauer, Hannes 'ChLo' Chlosta und Marcel 'Cl34v3rs' Klos, wurden noch Tom 'Sw1ft' Ruhnke, der letzte Saison für BIG. OMEN Academy antrat, und Toni 'Spexyyy' Berthold von den Sissi State Young Punks verpflichtet.

Georg 'farmaG' Bauer | Team-Kapitän:
Nach unseren Gesprächen haben wir uns ziemlich schnell für DIVIZON entschieden, weil es für uns eine der bekanntesten Organisationen ist, welche eine lange und erfolgreiche Historie vorweisen kann, an welche wir nun anknüpfen wollen. Ich denke mit unserem neuen Team ist alles möglich. Wir haben nun einen guten Mix aus Erfahrung und viel Talent. Wenn wir nun an den richtigen Stellschrauben drehen, dann werden wir das Maximum rausholen und uns insgesamt weiterentwickeln. Mit den Neuverpflichtungen bin ich sehr zufrieden, da beide Athleten sehr zielstrebig und motiviert sind. Unser Minimalziel für die nächste Saison lautet eine Platzierung unter den Top 3 in der 99Damage Liga. Vielen Dank an DIVIZON für das in uns investierte vertrauen! Wir als Team werden alles geben, um die Organisation sowie die Anhänger drumherum nicht zu enttäuschen!


Jannis 'm0nsterdad' Schwarze | CS:GO Koordinator:
Wir als DIVIZON möchten in allen nationalen Spielklassen auf dem höchsten Niveau vertreten sein. Dieses Ziel wurde im Counter-Strike Bereich im letzten Jahr nicht erfüllt. Bereits durch die Verpflichtung von DIVIZON RED haben wir unsere Ambitionen verdeutlicht und werden diese nun mit der Verpflichtung eines zweiten starken CS:GO Team unterstreichen. Der Core um farmaG hat bereits in der letzten 99Damage Season gezeigt, wozu sie fähig sind und wollen erneut eine gute Platzierung erreichen. Wir werden mit doppelter Stärke in die kommende Spielzeit starten und ich bin mir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Zukunft mit den beiden Teams!




Lineup DIVIZON White:
at Georg 'farmaG' Bauer
de Hannes 'ChLo' Chlosta
de Marcel 'Cl34v3rs' Klos
de Tom 'Sw1ft' Ruhnke
de Toni 'Spexyyy' Berthold

Teaser-Bild: DIVIZON

  • PegasusCS

    PegasusCS

    Justin Wriedt
    Social Media Manager
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare