WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.34
OG
OG
3.18

Fnatic verpflichtet ALEX und mezii

Geposted von Funk1ll3r,
Der Neuanfang von Fnatic nimmt Formen an: Die Organisation präsentiert Alex 'ALEX' McMeekin und William 'mezii' Merriman als Neuzugänge für ihr angekündigtes internationales Lineup. Fnatic hat am Dienstag die Verpflichtung von Alex 'ALEX' McMeekin und William 'mezii' Merriman bekannt gegeben. Die Aufnahme des britischen Duos markiert den Wechsel der Organisation von einem schwedischen zu einem internationalen Lineup, den sie vor Kurzem angekündigt hatte.



Im Zuge dessen hatte Fnatic erklärt, dass Jesper 'JW' Wecksell wie Maikil 'Golden' Selim, der bereits Ende Juli weichen musste, kein Teil des aktiven Rosters mehr ist. Ihre Nachfolger ALEX und mezii spielten von September 2020 bis März 2021 gemeinsam bei Cloud9, ehe die Organisation ihren temporären Rückzug aus dem CS:GO-Geschäft verkündete. mezii schloss sich im April Endpoint an.

Fnatic analysierte über 100 Spieler



Das Duo hätte sich aus einer Gruppe von über 100 Spielern, die von Fnatic in der jüngsten Vergangenheit analysiert worden wären, durchgesetzt, so Andreas 'Samuelsson' Samuelsson in der Ankündigung. "Unser Respekt und unsere Bewunderung für die schwedische CS:GO-Szene sind sehr groß, aber wir glauben, dass uns ein internationales Lineup mehr Optionen und Flexibilität für die Zukunft bietet", fügte der Head-Coach hinzu.

Mit ALEX seien die Verantwortlichen bei der Suche nach einem erfahrenen Ingame-Leader fündig geworden, während mezii das Profil des "hungrigen und aufstrebenden Spielers" erfüllt. Die beiden Briten werden voraussichtlich Ende August in der ESL Pro League Season #14 ihr Debüt feiern. Fnatic trifft in Gruppe C auf Natus Vincere, den FaZe Clan, BIG, mousesports und die Evil Geniuses.

Aktuelles Roster von Fnatic:

se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Ludvig 'Brollan' Brolin
se Jack 'Jackinho' Ström Mattsson
uk Alex 'ALEX' McMeekin
gb William 'mezii' Merriman

se Andreas 'Samuelsson' Samuelsson (Coach)

se Jesper 'JW' Wecksell (inaktiv)
se Maikil 'Golden' Selim (inaktiv)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner