WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.34
OG
OG
3.18

XANTARES und woxic bald bei Sangal Esports vereint?

Geposted von EddieCochran,
Sangal Esports soll die Aufstellung eines Kaders mit Özgür 'woxic' Eker und Can 'XANTARES' Dörtkardeş planen. Die türkische Organisation Sangal Esports soll laut einem Medienbericht vom Sonnabend die Aufstellung eines türkischen "Dreamteams" planen. Wie Gamerbase berichtet, seien nur noch wenige Details zu klären, ehe das Lineup mit Özgür 'woxic' Eker und Can 'XANTARES' Dörtkardeş bekanntgegeben wird. XANTARES sei in dem Team als Ingame-Leader vorgesehen.

BIG setzt XANTARES auf Transferliste



XANTARES war am Sonntag vom BIG Clan auf die Transferliste gesetzt worden, zuvor wurde der Däne Nicklas 'gade' Gade verpflichtet. Sangal Esports müsste BIG eine Ablösesumme zahlen, weil der Vertrag von XANTARES bei der deutschen Organisation noch läuft.

Offizielle Bestätigung steht aus



Neben XANTARES und woxic sollen Ömer 'imoRR' Karataş und Bugra 'Calyx' Arkin dem Lineup angehören. Als fünfter Spieler im Bunde soll Ahmet 'paz' Karahoca fungieren.

Gamerbase berichtet, dass die Aufstellung des neuen Teams laut ihren Quellen bestätigt sei. Eine offizielle Bestätigung von Sangal Esports steht noch aus.

Mögliches Lineup von Sangal Esports:
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Özgür 'woxic' Eker
tr Ömer 'imoRR' Karataş
tr Bugra 'Calyx' Arkin
tr Ahmet 'paz' Karahoca

Foto: DreamHack/ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner