WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.34
OG
OG
3.18

Sprout trennt sich von denis

Geposted von EddieCochran,
Die deutsche Organisation Sprout plant nicht länger mit Denis 'denis' Howell. Ein Nachfolger steht derzeit nicht fest. Sprout hat am Donnerstagabend die Trennung von Denis 'denis' Howell bekannt gegeben. Damit bestätigt sich der Bericht von HLTV, in dem bereits am Sonntag von einer möglichen Trennung berichtet wurde. Ein Nachfolger für denis wurde von der Berliner Organisation noch nicht präsentiert.



Der 26-jährige CS-Profi denis war seit der Gründung von Sprout im Jahr 2017 ein Bestandteil des Lineups. Unterbrochen wurde die Zeit lediglich im Jahr 2019 für wenige Monate, als der auf mehreren Positionen einsetzbare Spieler sein Glück bei BIG versucht hatte. Vor seiner Zeit bei den Sprösslingen war denis unter anderem für mousesports und PENTA aktiv.

Statement von Sprout-Manager Daniel Paulus:

Heute verabschieden wir uns nach vielen Jahren von Denis. Zusammen mit ihm haben wir in den letzten Jahren viel erreicht und sind ihm dankbar für seine harte Arbeit. Es ist aber an der Zeit, neue Wege einzuschlagen und uns weiterzuentwickeln. Wir wünschen Denis nur das Beste für seine Zukunft, er wird immer ein prägender Teil von Sprout sein.


In der abgelaufenen Saison konnte Sprout bei internationalen Wettbewerben mit Topteams wenig ausrichten. Zwar gelang der Gewinn der nationalen ESL Frühlingsmeisterschaft 2021 und auf internationalem Parkett ein Erfolg in der European Development Championship Season 2.

Wenig erfolgreich gestalteten sich allerdings die Auftritte der Sprösslinge bei Flashpoint Season 3, den IEM Summer 2021 und den IEM Cologne 2021. Zudem musste das Team in der Relegation um den Verbleib in der ESEA Premier kämpfen.

Aktuelles Lineup von Sprout:

de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann
de Marko 'kressy' Đorđević
de Fritz 'slaxz-' Dietrich

de Denis 'denis' Howell (Bank)

Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner