WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
22 September
16:30 CEST
G2 Esports
G2
5.71
BIG
BIG
1.15

Complexity holt es3tag - Abschied von RUSH

Geposted von EddieCochran,
Complexity Gaming verpflichtet Patrick 'es3tag' Hansen. Dafür scheidet Will 'RUSH' Wierzba aus dem Team aus. Complexity Gaming hat am Donnerstag die Verpflichtung von Patrick 'es3tag' Hansen bekanntgegeben. Für den Dänen muss Will 'RUSH' Wierzba auf die Bank weichen. Neben Ingame-Leader Benjamin 'blameF' Bremer und Kristian 'k0nfig' Wienecke ist mit es3tag nun der dritte dänische Spieler im CS:GO-Lineup.



Nach Angaben von HLTV wechselt es3tag ablösefrei von Cloud9, das im März sein Team aufgelöst hatte, zu Complexity Gaming. Zuvor war es3tag bei Heroic und Astralis tätig. Die Ergebnisse von Complexity waren in der vergangenen Saison durchwachsen, so überraschen Wechsel im Team nicht. Bereits in der vergangenen Woche trennten sich die Wege von Coach Jamie 'keita' Hall und Complexity Gaming.

Lineup von Complexity Gaming:
dk Benjamin 'blameF' Bremer
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
bg Valentin 'poizon' Vasilev
au Justin 'jks' Savage
dk Patrick 'es3tag' Hansen

Foto: Complexity Gaming

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner