WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 Juli
19:00 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
1.67
Astralis Talent
Astralis.T
2.14

ONYX Talents: Neues Lineup für die kommende Saison

Geposted von PegasusCS,
Bereits vor knapp 1,5 Monaten gab ONYX bekannt, dass sie für die kommende Saison mit einem Talents-Team in der Division 1 antreten wollen. Nun stehen die Spieler fest. Im Mai 2021 hat der Analyst von ONYX, Simon 'howei' Müller, auf Twitter nach neuen Spielern für das ONYX Talents-Lineup gesucht. Knapp 1,5 Monate später haben sie nun die Spieler vorgestellt.



Die beiden 99Liga S17 Div. 2-Spieler Nicolas 'MoJo' Berens und Luc 'ArroW' Oehmke können sich nun kommende Saison in der Division 1 beweisen. Hinzu kommen der Österreicher Konstantin 'Konsi' Besenhofer und der Schweizer Abiseck 'zed' Baskaran. Abgerundet wird das Lineup mit Marc 'Askan' Deterding, der bereits als Stand-In für EPIC DUDES eingesprungen war.



Lineup ONYX Talents:
de Luc 'ArroW' Oehmke
at Konstantin 'Konsi' Besenhofer
ch Abiseck 'zed' Baskaran
de Nicolas 'MoJo' Berens
de Marc 'Askan' Deterding
de Simon 'howei' Müller (Analyst)

  • PegasusCS

    PegasusCS

    Justin Wriedt
    Social Media Manager
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner