WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 September
16:30 CEST
Astralis
Astralis
3.40
Team Liquid
Liquid
1.35

preet komplettiert Lineup der Sissi State Punks

Geposted von Funk1ll3r,
Die Sissi State Punks komplettieren ihr Lineup für die kommende Spielzeit. Christopher 'preet' Glaser schließt sich der Organisation permanent an. Die Sissi State Punks haben am Donnerstag ihren fünften Spieler für die neue Saison präsentiert. Dabei handelt es sich um preet, der im neuen Roster der Organisation die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen wird.



Der 22-Jährige spielte bis vor einigen Monaten für eSport Rhein-Neckar, Mitte März verlor er allerdings seinen Platz im Stamm-Lineup. Bereits in den vergangenen Wochen half er den Sissi State Punks in diversen Partien aus, ehe nun die feste Verpflichtung folgte.

Die Organisation hatte zuletzt die ersten vier Akteure ihres neuen Rosters enthüllt: Marian 'rapala' Korpaniuk, Enrico 'DreaM-' Wolf, David 'syncD' Slovacek und Marcel 'hyped' Köhn werden in der kommenden Zeit wie preet für SSP die Maus schwingen. Das Quintett trat bereits vor wenigen Tagen im zweiten Open Qualifier für die European Development Championship Season 5 an, scheiterte allerdings in der Runde der letzten 16.

Lineup der Sissi State Punks:

de Marian 'rapala' Korpaniuk
de Enrico 'DreaM-' Wolf
cz David 'syncD' Slovacek
de Marcel 'hyped' Köhn
de Christopher 'preet' Glaser

Teaserbild: Sissi State Punks

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner