WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
23 September
12:00 CEST
touch the crown
ttc
2.25
BLUEJAYS
BLUEJAYS
1.60

Sissi State Punks verpflichten hyped als neuen AWPer

Geposted von Funk1ll3r,
Die Sissi State Punks präsentieren Marcel 'hyped' Köhn als nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Er übernimmt in Zukunft die Rolle der AWP. Die Sissi State Punks haben am Mittwoch ihren vierten Spieler für die kommende Saison bestätigt. hyped schließt sich der Organisation an und übernimmt im neuen Roster die Rolle des AWPers.



Zuletzt spielte er bis Anfang Juni für DIVIZON. In Division 2.1 der 99Damage Liga Saison #17 belegte das Team mit zehn Punkten den vierten Platz und verpasste damit knapp die Teilnahme an der Relegation zur ersten Division.

Zuvor hatten die Sissi State Punks in den vergangenen Tagen ihre ersten drei Spieler für die anstehende Saison enthüllt. Mit Marian 'rapala' Korpaniuk und Enrico 'DreaM-' Wolf sind zwei von ihnen Akteure, die bereits in der jüngsten Spielzeit für die Organisation antraten. David 'syncD' Slovacek wurde zudem als Neuzugang vorgestellt.

Bisheriges Lineup der Sissi State Punks:

de Marian 'rapala' Korpaniuk
de Enrico 'DreaM-' Wolf
cz David 'syncD' Slovacek
de Marcel 'hyped' Köhn

Teaserbild: Valve / Sissi State Punks

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner