WERBUNG:

syncD schließt sich den Sissi State Punks an

Geposted von Funk1ll3r,
Die Sissi State Punks basteln weiter an ihrem Roster für die kommende Saison. David 'syncD' Slovacek schließt sich der Organisation offiziell an. Die Sissi State Punks haben am Montag ihren dritten Spieler für die kommende Saison enthüllt. Dabei handelt es sich um syncD, der zuvor für die EPIC DUDES spielte und in der Relegation den Klassenerhalt schaffte. Der Tscheche ist der erste Akteur des bisher vorgestellten Trios, der in vergangenen Spielzeit nicht für die Sissi State Punks angetreten ist.



Erst in der vergangenen Woche hatte die Organisation mit Marian 'rapala' Korpaniuk und Enrico 'DreaM-' Wolf die ersten beiden Spieler ihres neuesten Lineups präsentiert. Letzterer hatte Mitte Mai seinen Abschied erklärt, ehe er weniger als zwei Monate später offiziell zurückkehrte.

Die Sissi State Punks erreichten in der 99Damage Liga Saison #17 als Sechstplatzierter der regulären Spielzeit die Playoffs, mussten sich in der ersten Lower-Bracket-Runde aber cowana Gaming mit 1:2 geschlagen geben. Die entscheidende Map ging dabei mit 14:16 verloren.

Bisheriges Lineup der Sissi State Punks:

de Marian 'rapala' Korpaniuk
de Enrico 'DreaM-' Wolf
cz David 'syncD' Slovacek

Teaserbild: Sissi State Punks

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: