WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
23 September
12:00 CEST
touch the crown
ttc
2.25
BLUEJAYS
BLUEJAYS
1.60

ESL meldet positiven COVID-Test bei Heroic

Geposted von EddieCochran,
Die ESL und Heroic melden einen positiven COVID-Test bei einem CS:GO-Profi. Das dänische Team spielt nun unter besonderen Bedingungen bei den IEM Cologne 2021. Ein Spieler des dänischen CS:GO-Teams Heroic ist positiv auf COVID gestetet worden. Wie die ESL und die Organisation am Mittwoch mitteilten, bleibt das Team daher vorschriftsmäßig in Quarantäne und wird die Spiele der IEM Cologne von den eigenen Hotelzimmern aus bestreiten. Der betroffene Profi soll bisher keinen Kontakt zu Akteuren anderer Teams oder ESL-Mitarbeitern gehabt haben. Die zuständigen Behörden in Köln seien über den Vorfall informiert.



Laut Heroic und der ESL gehe es den Spielern und Verantwortlichen gut und es seien bisher keine Symptome einer Erkrankung aufgetreten. Welcher Heroic-Spieler positiv gestestet worden ist, wurde nicht mitgeteilt. Die Dänen bestreiten bei den IEM Cologne ihr erstes Spiel am Freitag um 13.30 Uhr in der Gruppe B. Der Gegner steht noch nicht fest.



99Damage überträgt die IEM Cologne auf den eigenen Twitch-Kanälen 99Damage und 99Damage2.

Foto: Heroic

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner