WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
11 Dezember
19:15 CET
G2 Esports
G2
1.53
Ninjas in Pyjamas
NiP
2.44

HYENAS lösen sich nach Kjaerbye-Abschied auf

Geposted von EddieCochran,
Das dänische Team HYENAS zerbricht nach dem Abschied von Markus 'Kjaerbye' Kjærbye. Die restlichen Spieler suchen nach neuen Optionen. Einen Tag nach dem vorläufigen Karriere-Ende von Kjaerbye haben die HYENAS nachgezogen: Wie das CS:GO-Team am Freitag mitteilte, gehen die verbliebenen vier Spieler getrennte Wege. Philip 'aizy' Aistrup, Nicklas 'gade' Gade, Johannes 'b0RUP' Borup und Frederik 'Fessor' Sørensen hatten vor wenigen Monaten zusammen mit Kjaerbye das Lineup gebildet, das ohne Organisation im Hintergrund in Wettbewerben angetreten war.



Die zusammengewürfelte Truppe aus dänischen CS:GO-Profis hatte sich seit im März in der Weltrangliste bis auf den 42. Platz hochsgespielt. Nennenswerte Erfolge gelangen in dieser Zeit nicht, bei Flashpoint Season 3 landete das Team auf dem letzen Rang.

B0RUP ist aktuell noch vertraglich an Heroic gebunden, im Februar wurde er von der Organisation auf die Bank gesetzt. aizy und gade waren Teil von North, das sich im Februar wegen finanzieller Schwierigkeiten aufgelöst hatte. Fessor stand bis zum 1. Juni bei den BLUEJAYS unter Vertrag und hatte, seitdem er im März auf die Bank gesetzt wurde, für die HYENAS gespielt.

Ehemaliges Team von HYENAS:
Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
Johannes 'b0RUP' Borup
Philip 'aizy' Aistrup
Nicklas 'gade' Gade
Frederik 'Fessor' Sørensen

Foto: HYENAS

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner