WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
16 September
19:30 CEST
Team Vitality
Vitality
1.62
Team Liquid
Liquid
2.39

mouz-Legende Kapio wird Coach in VALORANT

Geposted von ,
Navid 'Kapio' Javadi ist zurück im E-Sport-Zirkus: Der langjährige Counter-Strike-Profi von mousesports ist ab sofort in VALORANT als Coach aktiv. Rückkehr für Kapio in den professionellen E-Sport: Der 35-Jährige wurde am Donnerstag von CGN Esports als neuer Coach vorgestellt. Er soll das am Sonntag enthüllte VALORANT-Lineup der Organisation betreuen.



CGN Esports ist eine Organisation mit Sitz auf dem Campus der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH), die erst im vergangenen Jahr gegründet wurde. Mit einem vollständig deutschen Lineup und Kapio als Coach will sie nun im Titel von Riot Games durchstarten.

Internationale Titel in 1.6



Zuletzt war Kapio kurzzeitig bis Anfang 2018 als Coach bei BIG aktiv, davor arbeitete er von 2015 bis 2016 zweimal mit dem CS:GO-Team von mousesports.

Der "Kalif", wie er von Fans immer wieder genannt wurde, machte sich als Profi in Counter-Strike 1.6 einen Namen und stieg als Akteur von ALTERNATE aTTaX und insbesondere mouz zur deutschen CS-Legende auf. Zwischen 2008 und 2010 gewann Kapio mehrere internationale und nationale Titel.

Teaserbild: CGN Esports

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner