WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.35
OG
OG
3.40

AK Case Hardened und Dragon Lore angeblich für 780.000 US-Dollar verkauft

Geposted von EddieCochran,
Eine Skin-Seite vermeldet einen Rekord-Verkauf von einer AK-47 Case Hardened und einer Dragon Lore. Bestückt sind beide mit Titan-Holo-Stickern. Die Skin-Seite BitSkins hat am Mittwoch einen Rekordverkauf für eine Ak-47 Case Hardened und ein AWP-Scharfschützengewehr Dragon Lore vermeldet. Angeblich wechselten die Skins den Besitzer für rund 780.000 US-Dollar. Laut dem Tweet von "MitaoCatOvO" ging der Deal bereits am vergangenen Samstag in China über die Bühne.



Auf beiden Skins sind jeweils vier "Titan Katowice 2014" Holo-Sticker aufgebracht. Die Ak-47 Case Hardened ist eine "Minimal Wear StatTrak" und das AWP-Scharfschützengewehr Dragon Lore ist ein "Souvenir Factory New". Ob damit tatsächlich ein Rekordverkauf aufgestellt wurde, lässt sich schlecht nachprüfen. Viele Skin-Deals laufen im Verborgenen ab. Die Frage von BitSkin ist aber berechtigt: "Denkt ihr, dass wir bald einen Millionen-Deal sehen werden?"



Grafik: BitSkins

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner