WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 Juli
19:00 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
1.59
Astralis Talent
Astralis.T
2.29

EMS One Gruppen ausgelost

PartyDaddlers mit Chancen in Gruppe B
Geposted von Knochen,
Die EMS One Gruppen für die Finals, stattfindend am 26. und 27. Oktober in den ESL TV Studios in Köln, sind bekanntgegeben worden. Aus Deutschland hat das Team PartyDaddlers den Einzug in die Playoffs geschafft und wurde in Gruppe B gelost. Das Teilnehmerfeld für diese Finals kann sich wieder mal sehen lassen und garantiert spannende Matches.
shoxie führte VG zum Sieg in Kiew
In der Gruppe A treffen VeryGames, Copenhagen Wolves, n!faculty und fnatic aufeinander. VeryGames, das zuletzt die SLTV StarSeries Finals gewinnen konnte, ist sicherlich der Favorit in der Gruppe. Aber auch die Copenhagen Wolves konnten vergangenes Wochenende die Gaming.dk League gewinnen und sind aktuell das stärkste dänische Team. Mit n!faculty und fnatic warten zwei weitere Teams, die den Einzug ins Halbfinale erreichen wollen. Eine wirkliche Killergruppe kann man bei diesem Turnier nicht bestimmen, da beide Gruppen ein extrem hohes Niveau haben, dennoch ist die Gruppe A hier wohl die Schwerere.

In der Gruppe B erwartet das deutsche Team von den PartyDaddlers mit Teams, wie z.B. Ninjas in Pyjamas, Natus Vincere und UniversalSoldiers, ehemals ESC Gaming, auch keine leichte Aufgabe. Dennoch kann man hier von einem Losglück sprechen, da die Spielstile von Na'Vi und auch ex-ESC dem Team der PartyDaddlers liegen. Die Ninjas gehen wie gewohnt als Favorit in diese Gruppe, allerdings haben sie zuletzt immer wieder Schwächen in der Anfangsphase eines Turniers gezeigt und auf den SLTV StarSeries Finals wurden sie zwei Mal besiegt und mussten sich mit dem 3. Platz zufrieden geben. Des Weiteren sei erwähnt, dass NiP in der Summer Season ebenfalls nicht den Einzug ins Finale schaffte und somit wieder eine Überraschung eintreten könnte.

Die EMS One Fall Finals werden in der Gruppenphase im GSL-Format ausgespielt, was auch schon in der Online-Gruppenphase Anwendung fand. Die Top-2 aus jeder Gruppe ziehen dann in das Halbfinale ein, welches im SE-Modus, aber BO3 gespielt wird. Das Eröffnungsmatch spielen die Jungs von VeryGames und fnatic am 26. Oktober um 12.00 Uhr. Danach folgen Match 2, das WB-Finale, sowie das LB-Finale aus der Gruppe A, bevor es dann mit der Gruppe B weiter geht. Für die Matches, außer dem ersten Spiel, gibt es keinen festen Zeitplan, da die gesamten EMS One Finals eine durchgehende Show ist.

Dabei lauten die Paarungen in der ersten Runde der Gruppenphase wie folgt:

Gruppe A:


Gruppe B:


Preisgeldverteilung:

1. Platz: 12.000 USD
2. Platz: 7.000 USD
3.-4. Platz: 4.000 USD
5.-8. Platz: 2.000 USD

Alle weitere Informationen zu der RaidCall EMS One Fall 2013 findet ihr wie immer in unserer Coverage. Genauso habt ihr die Möglichkeit die Finals live mitzuerleben und eure Tickets zu sichern, um dabei zu sein. Ein Wochenendpass kostet dabei 12 EUR, ein Tagesticket 7 EUR. Für alle 99Damage-User gibt es dabei ein besonderes Angebot. Für alle Bestellungen die mit dem Codewort '99damage' beim Bestellvorgang ('Enter promotional code') abgesendet werden, erhalten 25% Rabatt.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner