ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Copenhagen Wolves gewinnen Gaming.dk League 7

Geposted von p1vo,
Die Copenhagen Wolves haben sich in Dänemark als das stärkste Team herausgestellt. Auf den Gaming.dk League 7 Finals konnten sich die Jungs rund um Michael 'Friis' Jørgensen zuerst gegen das Team Xapso mit Nichlas 'Nille' Busk durchsetzen, im Finale gewann man anschließend souverän gegen das Team AWESOME und konnte sich ungefährdet einen 2:0 Sieg mit deutlichen Map-Ergebnissen sichern. Die Copenhagen Wolves erhalten 1.750 EUR Preisgeld, welches am vergangenen Wochenende im Rahmen der NPF Lan in Fredericia in Dänemark ausgespielt wurde. Im Spiel um Platz drei konnte sich Xapso gegen das vierte Team dieses Events, EYES ON U, auch mit 2:0 durchsetzen. Somit sind alle Matches deutlich ausgefallen und eines bleibt klar: Das Maß aller Dinge in Dänermak bleiben die Copenhagen Wolves mit ihrem neu formierten Team - das Team spielt seit ca. einem Monat in dieser Formation und konnte gute Leistungen abliefern, gipfelnd mit dem Sieg der Gaming.dk League 7.

Die Copenhagen Wolves sind seit dem 24.09.2013 ungeschlagen:


Abschlussplatzierung Gaming.dk League Season 7:
1. Platz - dk CPH Wolves - 1.750 EUR
2. Platz - dk AWESOME - 800 EUR
3. Platz - dk Xapso - 400 EUR
4. Platz - dk EYES ON U - 270 EUR

Kommentare