WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 September
21:30 CEST
Counterstrike Club Oglum
Oglum
3.46
Unicorns of Love
UoL
1.28

woxic sucht mit neuem Team eine Organisation

Geposted von EddieCochran,
Der AWP-Spieler Özgür 'woxic' Eker sucht mit einem bisher unbekannten Team ein neues Zuhause. Zuletzt stand der Türke bei Cloud9 unter Vertrag. Özgür 'woxic' Eker kehrt ins Profigeschäft zurück. Per Twitter hat der türkische AWP-Spieler am Sonntagabend die Gründung eines Teams bekannt gegeben, das auf der Suche nach einer Organisation sei. Das Lineup verriet woxic bisher nicht. Nach Informationen von HLTV haben einige Spieler des geplanten Teams noch laufende Verträge, daher werde die Aufstellung des Teams noch nicht veröffentlicht.



Der 22-jährige woxic war bei seinen letzten Stationen Cloud9 und mousesports nicht unumstritten. Beide Male landete der Scharfschütze mitten in der Vertragslaufzeit auf der Bank. Bei mouz war die Rede von seiner wohl mangelhaften Einstellung. Im Januar dieses Jahres landete woxic zudem bei C9 auf der Bank, wenig später folgte die Trennung. Die Organisation gab damals Internetprobleme und die Zeitzone als Problem an. Der Türke weilte zu der Zeit wegen der Pandemie in seiner Heimat. Anschließend war woxic vertragslos.

Foto: StarLadder

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner