Geposted von EddieCochran,
Mit einem 2:0 gewinnt @EPICDUDESGAMING gegen @Activat3dEsport und hält sich in der #99Liga Div. 1. GGWP! 🤝 pic.twitter.com/d2PFWEJe9N
— 99Damage (@99DAMAGEde) June 20, 2021
Am Ende sicherten den Klassenverbleib in Division 1 zwei starke erste Halbzeiten der EPIC DUDES auf Overpass und Mirage. Das Finale der Relegation startete auf Overpass, das die EPIC DUDES auf der T-Seite begannen. Kirby und Co. wechselten mit einer 10:5-Führung die Seite. Zwar konnte sich Activat3D noch fünf Runden erkämpfen, doch die EPIC DUDES holten sich die Map schließlich mit 16:10.
.@Corsak_cs und @ADR1ANCS holen das 2v4 in der Pistolround! 🔫
— 99Damage (@99DAMAGEde) June 20, 2021
📺 https://t.co/TPZ14hTSp5#99Liga pic.twitter.com/FTGPNGpurU
Auf der zweiten Map Mirage starteten sie auf der CT-Seite und gingen wiederum mit einer beruhigenden 11:4-Halbzeitführung in die kurze Pause. Das Quintett ließ sich danach den Verbleib in Division 1 nicht mehr nehmen und gewann auch die zweite Karte gegen Activat3D mit 16:10.
Durch den 2:0-Erfolg stehen die EPIC DUDES als Teilnehmer in der ersten Division der 99Damage Liga Saison 18 fest. In der Relegation zur zweiten Division konnte sich am Sonntag SUNBURN einen Platz sichern. Das Team gewann 2:0 (19:16, 16:12) gegen Venary.
Div 2. 🤝@RatbustaCSGO @KalenbergCS @Beatz_csgo @lonscsgo @nivb3x_cs
— SUNBURN (@SUNBURNESPORT) June 20, 2021
🔥🔥🔥🔥🔥#alwaysonfire
🔥🔥🔥🔥🔥



Kommentare