WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

red ist der MVP der 99Damage Liga Saison #17

Geposted von EddieCochran,
Christoph 'red' Hinrichs ist der MVP der 99Damage Liga Saison #17. Der Spieler des Meisterteams No Limit Gaming übrzeugte mit starken Leistungen in der Saison und in den Playoffs. Christoph 'red' Hinrichs ist der MVP der 17. Saison der 99Damage Liga. Sowohl in der Saison als auch in den Finals der 99Damage-Meisterschaft überzeugte red mit konstant guten Leistungen, die mit ein Garant für den Erfolg des Teams waren.

Für den Gewinn des MVP-Titels erhält red ein Preisgeld von 1.000 Euro und von unserem Sponsor Skinport ein Bowie Knife "Tiger Tooth". Skinport ist einer der führenden Online-Marktplätze für virtuelle Items in Spielen wie Counter-Strike: Global Offensive, Dota 2, RUST und Team Fortress 2. Skinport unterstützt 99Damage in der Liga und auch bei der Übertragung internationaler Top-Events über das gesamte Jahr.



No Limit Gaming hatte die 17. Saison in Division 1 als Zweiter abeschlossen und zunächst am 6. Juni im Finale des Upper-Brackets eine 1:2-Niederlage gegen die Unicorns of Love. Im Lower-Bracket-Finale konnte sich NLG dann am vergangenen Sonnabend mit 2:0 gegen Pixlip Gaming durchsetzen, ehe am Sonntag im großen 99Damage-Liga-Finale die Revanche mit 2:0 gegen UoL glückte.

Der MVP der Saison 17 ist powered by




Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner