Geposted von MooZE,
In einer beeindruckenden Manier konnten sich die Franzosen von VeryGames am gestrigen Abend gegen Ninjas in Pyjamas durchsetzen. Nach einer Aufholjagd auf de_inferno ließen die Jungs rund um Kévin 'Ex6TenZ' Droolans den Schweden keine Chance auf de_mirage und qualifizierten sich souverän für das Upper Bracket Finale. NiP trifft derweil auf ihre Landsmänner von fnatic. Vor allem Richard 'shoxie' Papillon und Adil 'ScreaM' Benrlitom waren die Garanten für den Sieg auf Seiten von VeryGames. Erstgenannter bediente sich auf de_mirage oftmals der AWP und wechselte seine Position von Runde zu Runde, sodass es für NiP nicht ersichtlich war, wo er nun anlegen würde. Das und die wieder einmal angsterregende Headshotquote von ScreaM konnten von den Schweden nicht gestoppt werden. NiP hat, wie es den Anschein machte, auch ein wenig umgestellt und in einigen Runden Patrik 'f0rest' Lindberg die Position des Backstabbers überlassen. Allerdings konnte f0rest nur teilweise die Frags setzen, die man von Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund gewöhnt ist.

Im anderen Spiel kämpften sich die Astana Dragons nach der Niederlage auf Map 1 zurück und zogen ebenfalls in das Winner Bracket Finale ein. Auf de_mirage und de_cache behielten sie die Überhand gegenüber den Schweden und machten den Sack schlussendlich mit einem 16:14 zu. Damit haben auch sie heute frei und können sich gemeinsam mit VeryGames das Aus von einem der beiden schwedischen Teams anschauen.

Weitere Begegnungen der Finals:

se Ninjas in Pyjamas vs. se fnatic
fr VeryGames vs. ua Astana Dragons

Am heutigen Abend wird Maik 'slivooo' Friederichs die Spiele übertragen und wie gewohnt findet ihr alle weiteren Informationen in unserer Coverage zu der SLTV StarSeries.

Kommentare