Geposted von MooZE,
Vor nicht einmal zwei Monaten gaben zwei schwedische 1.6-Legenden in Form von Frej 'kHRYSTAL' Sjöström und Mattias 'Snajdan' Andersen ihr Comeback in Counter-Strike Global Offensive bekannt. Erstgenannter verlässt Begrip Gaming nun wieder und verabschiedet sich erneut in die Inaktivität. Auch Christoffer 'lunedi' Olsson muss die Organisation verlassen und wird ersetzt. Neu im Lineup befinden sich Joel 'emilio' Mako, den man in der Vergangenheit schon in einigen schwedischen Teams sehen konnte und Danniél 'dalito' Morales. Mit diesen beiden Akteuren möchte man nun in die Zukunft starten und das erste Ziel ist auch schon gesetzt. Am heutigen Tag beginnt das Bootcamp der Jungs, die sich am Wochenende beim ESWC-Qualifier einen Platz für den Electronic Sports World Cup in Paris ergattern wollen.

Lineup Begrip Gaming:
se Mattias 'Snajdan' Andersen
se Anton 'waver' Wiberg
se Daniel 'rape' Börzsönyi
se Danniél 'dalito' Morales
se Joel 'emilio' Mako

Kommentare