Geposted von matra,
Nachdem viele den erfolgreichen Start und bereits die ersten Partien der European Championship in CS: Global Offensive verfolgt haben, konnten die Organisatoren nun sogar LAN-Finals bekannt geben. Nachdem das Turnier bislang viel Anklang vieler Nationen fand, haben sich die Organisatoren weiter für LAN-Finals und Preisgeld oder zumindest Hardware eingesetzt. Wie die Organisatoren bekannt gaben, werden die LAN-Finals in der serbischen Hauptstadt Belgrad am 14. Dezember ausgetragen. Das Finale wird mit zwei Teams ausgetragen, welche um Hardware im Wert von 2.500 EUR spielen werden. Beide Teams die es bis ins Finale geschafft haben, bekommen hierbei die Anreise in die serbische Hauptstadt bezahlt. Wir dürfen gespannt sein welche Nationen es bis ins Finale schaffen.

Momentan befindet sich das Event noch in einem frühen Stadium und zwar der Gruppenphase. Hier kämpfen insgesamt vierundzwanzig Teams in vier Gruppen um den Einzug in die Playoffs, jedoch wird nur den ersten vier Teams jeder Gruppe das Weiterkommen ermöglicht.

Preisverteilung:

1. Platz: - 5x Mech keyboards, 5x Reaper mouses, 5x Pulse headsets
2. Platz: - 5x Quick fire TK white keyboards, 5x Recon white mouses, 5x Ceres-400 white headsets

Jetzt seid ihr gefragt, wen haltet ihr für einen denkbaren Favoriten? Weitere Informationen zu Matches und dem Stand in den Gruppen findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare