Geposted von the.rock,
Bald ist es soweit: Die Playoffs der EMS One Fall Season stehen vor der Tür und zurzeit kämpfen die teilnehmenden Teams um den Einzug in genau diese, welche am 26. und 27. Oktober stattfinden werden. In der Gruppenphase wurden die Gruppen A und B bereits ausgespielt und die Finalisten haben bereits einen Platz sicher. In der Gruppe A konnten sich VeryGames und ESC.Gaming gegen die Schweden von highgrade und die Finnen von ENCE durchsetzen. Somit haben wir bereits zwei Teams, die sicherlich das Potential haben um den Titel mitzuspielen. VeryGames werden natürlich als Titelverteidiger ins Rennen gehen und diesen wollen sie natürlich verteidigen, sodass man hier sehr spannende und emotionale Spiele erwarten kann.

Die Gruppe B wurde, wie zu erwarten war, von den beiden schwedischen Teams dominiert und so konnten sich die Ninjas in Pyjamas und die Jungs von fnatic das Ticket für die Playoffs sichern. Damit scheiden die Franzosen von LDLC.com und das serbische Team Refuse aus dem Turnier aus.

Die beiden letzten Gruppen C und D werden am 8. und 9. Oktober ausgespielt und natürlich auch von unseren Castern übertragen. Diese beiden Gruppen sind mit deutscher Beteiligung. In der Gruppe C werden die PartyDaddlers zuerst auf die Astana Dragons treffen, welche sicherlich ein schwerer Gegner sein werden. In der Gruppe D kommt es zu dem Duell Team Alternate gegen Na´Vi. Somit hat das Werksteam auch ein sehr schweres Los gezogen. Ob die Deutschen Teams eine Chance auf die Playoffs haben werden, könnt ihr am 8. und 9. Oktober Live auf 99 Damage verfolgen.

Alle Informationen rund um die EMS One Fall Season und die Groupstage findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare