ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Der deutsche ESWC-Qualifier - Tag 3 *Update 6*

Geposted von MooZE,
Die Mädels von Team Alternate haben es bereits geschafft. Sie haben das Ticket für den Electronic Sports World Cup 2013 gelöst, nachdem man gegen n!faculty im Finale gewinnen konnte. Im Male-Turnier haben noch vier Teams die Chance, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. In wenigen Minuten fangen die beiden Halbfinals, die eine Menge Spannung mit sich bringen. *Update 14:25 Uhr* Update 6 - 14:25 Uhr

Und Team Berzerk schafft die kleine Sensation! Nach einer richtig starken CT-Seite ging es mit 14:1-Halbzeitführung in die Kabine und nach dem dem Seitenwechsel gelang es, den Sack zuzumachen. 16:05 heißt das Endergebnis auf de_nuke und nach Maps 2:1 für Berzerk.

de Berzerk vs de PartyDaddlers


Update 5 - 13:30 Uhr

Es kommt zu einer dritten Map! Auf de_inferno konnten die Jungs rund um Manuel 'SolEk' Zeindler beweisen, dass sie zurecht im Finale stehen. Vor allem Azmican 'asmo' Berberoglu hat seine Stärke unter Beweis gestellt und war maßgeblich für den Map-Gewinn verantwortlich. Die entscheidene Map ist in wenigen Minuten de_nuke.

Außerdem ist ein Female-Video vom gestrigen Tag online. 99Damage wünscht viel Spaß beim Schauen.




Update 4 - 12:30 Uhr

Was für eine spannende erste Map! Die PartyDaddlers können sich auf der ersten Map mit 16:10 auf de_dust2 durchsetzen und können somit etwas entspannter in die zweite Map de_inferno gehen. Es wird spannend!


Update 3 - 11:10 Uhr

Wie gerade vor Ort beobachtet wurde, gab es anscheinend Ärger innerhalb des Team von 3DMax nach dem Halbfinalspiel gegen Team Berzerk. Die Verträge laufen aus, sodass ein Wechsel oder eventuell sogar eine Auflösung des Teams zu erwarten sind. Falls wir weitere Informationen über diese Gerüchte haben, werden wir euch natürlich informieren.


Update 2 - 10:30 Uhr

Nach einigen Schwierigkeiten und Ärger zwischen den Team ist das zweite Halbfinale vorbei. Nachdem Team Berzerk auf de_dust2 in Überzahl die Jungs von 3DMax besiegt haben, haben Sie auch die zweite Map mit einem 16:7 für sich entscheiden können.

Somit steht das Team rund um Azmican 'asmo' Berberoglu im Finale und muss sich hier gegen die PartyDaddlers beweisen, die sich gegen die Playing Ducks durchsetzen konnten.

Wir haben einige Szenen aufgenommen, um euch darzustellen, wie emotional dieses Spiel geführt wurde. Viel Spaß beim Finale!



Upcoming:
de PartyDaddlers vs. de Team Berzerk - live mit Knochen!


Update 1 - 08:45 Uhr

Was für ein Start. Da sich Dimitrios 'stavros' Smoilis verspätet hat, muss 3DMAX! die erste Map höchstwahrscheinlich zu Viert spielen. Derweil ist das andere Spiel auch noch nicht live.

Im ersten Halbfinale treffen die Playing Ducks auf die Party Daddlers. André 'Kirby' Kempa und Co. hatten am gestrigen Abend das letzte Spiel gegen Vination für sich entscheiden können, nachdem man mit 0:1 nach Maps hintengelegen hatte. Parallel findet das Spiel von 3DMAX! und Team Berzerk statt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Für ein wenig Verwirrung sorgte gestern Abend die Änderung des Turnierbaums. Vorgesehen war ein Aufeinandertreffen zwischen 3DMAX! und PartyDaddlers im Halbfinale, jedoch wurde der Baum geändert, sodass das Match der vermeintlichen Favoriten erst im Finale stattfinden kann.

Wenn euch noch das eine oder andere Detail zum Verlauf des Turniers fehlt oder ihr zusätzliche Informationen wollt, könnt ihr gerne in unserer Coverage nachschauen. Hier gibt es auch aktuelle Bilder und Videos zu sehen.

Kommentare