Geposted von the.rock,
Wie die Organisation von Lions mitteilte, wird sie versuchen, mit einem neuen Female-Team durchzustarten. Mit dabei sind keine unbekannten Namen, ganz im Gegenteil. Bei manchen Spielerinnen handelt es sich um Namen, die vielen wohl noch aus Counter-Strike 1.6 Zeiten bekannt sein dürften. Mit dabei sind Charaktere, wie zum Beispiel Anette 'Cazzidy' Skarderud oder Aurora 'aurora' Lyngdal, die zu früheren 1.6-Zeiten schon die Female-Szene geprägt hatten. Die einzige Spielerin, die nicht aus Norwegen kommt, ist Ivelina 'HellRose' Danova. Die Freundin von Richard 'Xizt' Landström spielte auch in CS:GO für namhafte Teams und möchte jetzt mit einem Quartett aus Norwegerinnen durchstarten. Laut Informationen wird das Team erstmals auf der ByLan zu sehen sein und auch am Qualifier für den ESWC teilnehmen.

Female-Lineup Lions eSportKlubb:
no Anette 'Cazzidy' Skarderud
no Aurora 'aurora' Lyngdal
no Hanne 'HaySS' Skårdal
no Hege 'Hedje' Botnen
bg Ivelina 'HellRose' Danova

Kommentare