Geposted von MooZE,
Nur einen Tag, nachdem der offizielle Kader der deutschen Nationalmannschaft für den European Championship veröffentlicht wurde, gibt es schon die nächsten Informationen über das Team Germany. Die Spieler haben direkt im Anschluss das Stammlineup gewählt, das uns beim Championship im September vertreten wird. Wer im Stammlineup ist erfahrt ihr wie immer auf 99Damage. Jeder Spieler aus dem offiziellen Kader durfte seine 'Starting-Five' bestimmen, sodass die Spieler mit den meisten Votes in das Stammlineup gerückt sind. Das Stammlineup für Team Germany sieht somit wie folgt aus:

de Lineup Team Germany de


[b]Christian 'crisby' Schmitt[/b]
[size=14]Hendrik 'strux1' Goetzendorff[/size]


[b]Tizian 'tiziaN' Feldbusch[/b]
[b]Dimi 'stavros' Smoilis[/b]
[size=14]Michele 'zonixx' Köhler[/size]


Diese fünf Jungs werden für Deutschland in das Turnier starten und mit Sicherheit alles daran setzen, um ihr Land bestmöglich zu vertreten. Bis zum Turnierstart will man versuchen, dass man schon einmal das ein oder andere Testspiel in der oben aufgelisteten Konstellation absolvieren wird. Genauso können auch die anderen Spieler zu den offiziellen Spielen eingesetzt werden. Außerdem wird in den nächsten Wochen zu jedem Stammspieler ein ausführliches Portrait veröffentlicht, das die einzelnen Akteure noch einmal genauer vorstellt. Wir wünschen dem Team eine gute Vorbereitung und viel Erfolg in der Konstellation.

Kommentare