Geposted von X-Ray,
Ab heute startet das nächste Mad Catz Event mit den Playoffspielen. Zehn der zwölf Teams standen schon fest, jetzt wurden auch die letzten Beiden ermittelt. Dabei konnte jeder seine Stimme für seinen Favoriten abgeben und schließlich kristallisierten sich k1ck und SteelShock als Gewinner heraus, die gleichauf mit jeweils 33% an der Spitze der Umfrage lagen. Die nächste Esports Heaven Lan verspricht also wieder spannende Matches. Neben den Ninjas in Pyjamas sind noch drei weitere schwedische Teams mit dabei: Epsilon, das neue Lineup der deutschen Organisation n!faculty und die Lemondogs. Außerdem würden auch die französischen Teams von VeryGames und LDLC.com nach Deutschland reisen, sofern sie ins Finale kommen. Besonders gespannt darf man auf die Astana Dragons sein, die man zum ersten Mal im neuen Aufgebot sehen wird.

Mad Catz Invitational Köln:
de Team Alternate
se Ninjas in Pyjamas
se Epsilon
se n!faculty
se Lemondogs
dk Copenhagen Wolves
dk Western Wolves
dk SteelShock
fr VeryGames
fr LDLC.com
ua Astana Dragons
pt k1ck eSports

Den Zeitplan und sonstige Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare