Geposted von EddieCochran,
Die neue Version von 99Damage ist live. Alle Inhalte sind ab sofort auch auf dem Smartphone zugänglich. Auf der Grundlage des Community-Feedbacks wollen wir 99Damage künftig weiter verbessern. Alles neu macht nicht der Mai, sondern der Juni auf 99Damage. Die neue Version der 99Damage-Seite ist nun live geschaltet. Bisher konntet ihr schon die Liga-Seite in der neue Variante nutzen, nun ist der komplette Umzug von 99Damage vollzogen.

Was ist neu auf unserer Seite? Endlich sind alle Inhalte von 99Damage bequem auf dem Smartphone abrufbar, denn unsere Seite ist dafür optimiert. Auch der Name hat sich leicht geändert: Statt csgo.99damage.de heißt er nun einfach 99Damage.de.

Damit sich die 99Damage-Nutzer weiter wie Zuhause fühlen, ist das Layout an die vorherige Seite angelehnt. Willkommen also im neuen Counter-Strike-Wohnzimmer, wo ihr alles rund um euer Lieblingsspiel erfahren könnt. Eine kleine Änderung steht in Kürze noch bevor, denn derzeit sind die Ligaseite und die neue Webseite noch getrennt. Sobald die aktuelle 99Damage-Liga-Saison beendet ist, werden beide Websites zu einer zusammengeführt.

Was haben wir noch mit der 99Damage-Seite vor? Damit ihr euch jederzeit wohlfühlt, legen wir besonders auf eure Meinung wert. Dazu wollen wir in Zukunft noch mehr Umfragen durchführen, um das Feedback der Community umsetzen zu können. Dazu nutzen wir auch das 99Damage-Forum, in dem wir drei wichtige Sub-Foren erstellt haben, in welchen ihr zur Sprache kommen sollt. Auf der Grundlage eures Feedbacks wollen wir 99Damage künftig durch Updates weiter verbessern.


Diese drei Sub-Foren stehen für euch für das Feedback zur Verfügung:
Bugs / Fehlerberichte
Feature-Requests / Wunschliste
Allgemeines Feedback


Das Team von 99Damage wünscht euch viel Vergnügen auf unserer neugestalteten Webseite. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Version gefällt.

Kommentare