cowana gegen Sissi State Punks - DeftFox fordert Pixlip

Playoffs der 99Damage Liga
Geposted von swayzay,
Die Finals der 99Damage Liga Saison #17 starten mit zwei Begegnungen: cowana Gaming trifft auf die Sissi State Punks, im Anschluss duellieren sich Team DeftFox und Pixlip Gaming. Wer wird Meister der 17. Saison der 99Damage Liga? Erste Anworten gibt es am Samstag, wenn vier Teams um das Weiterkommen in den Playoffs spielen. Gastgeber Marvin 'headshinsky' Wild begrüßt ab 16.30 Uhr seine Gäste in der Preshow und stimmt die Zuschauer ein auf die kommenden Spiele-Highlights.

Die erste Partie startet um 17 Uhr mit dem Saisondritten cowana Gamging gegen die Sechstplatzierten Sissi State Punks. Das Best-of-Three verspricht große Spannung, denn in der Saison trennten sich die Teams mit 1:1.

Gewinner qualifiziert für Finale

Im Anschluss treffen um 20.30 Uhr die Tabellennachbarn Team DeftFox (4.) und Pixlip Gaming (5.) aufeinander. Im Saisonspiel konnte sich DeftFox mit 2:0 durchsetzen - in den Playoffs werden die Karten allerdings wieder neu gemischt.

Die siegreichen Teams der ersten Playoff-Runde spielen am Sonntag um 17 Uhr um dem Einzug in die Finals am 19. Juni. Dort spielen am Sonntag um 20.30 Uhr bereits die zwei Saisonbesten Unicorns of Love und No Limit Gaming im Upper-Bracket.

Die Playoffs der 99Damage Liga könnt ihr live auf dem Twitch-Kanal von 99Damage verfolgen:



Partner der 99Damage Liga




Kommentare