WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Oktober
12:30 CEST
BIG
BIG
2.25
Virtus.pro
VP
1.61

FaZe setzt coldzera auf die Bank

Geposted von EddieCochran,
Die Wege des FaZe Clan und Marcelo 'coldzera' David trennen sich. Möglicherweise kehrt Olof 'olofmeister' Kajbjer zurück. Der FaZe Clan verfrachtet coldzera auf die Bank. Das gab der brasilianische CS:GO-Profi am Dienstag auf Twitter per Statement bekannt: Nach dem Bootcamp, den Ergebnissen der letzten Zeit und weil seine Zeit bei FaZe ablaufe, sei entschieden worden, dass er auf der Bank Platz nehmen wird, um neue Optionen für die Zukunft auszuloten.


Wen der FaZe Clan künftig ins Liuneup aufnehmen wird, ist derzeit nicht bekannt. Laut HLTV gebe es Gerüchte, dass Olof 'olofmeister' Kajbjer wieder mit dem Team trainiere. Als nächstes Turnier warten die am 15. Juni beginnenden BLAST Premier: Spring Finals 2021 auf den FaZe Clan.

Coldzera spielte seit September 2019 im Lineup des FaZe Clan. In den vergangenen Monaten brachte das Team wenig zustande und steht aktuell auf dem 25. Platz der Weltrangliste. Im Turnier Flashpoint Season 3 schied das Team sang- und klanglos nach drei Niederlagen aus.


Lineup des FaZe Clan:

dk Finn 'karrigan' Andersen
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
no Håvard 'rain' Nygaard
lv Helvijs 'broky' Saukants

Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner